Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Rollerfahrerin bremst und rutscht weg

Recklinghausen (ots)

Auf der König-Ludwig-Straße ist am Montag, gegen 15.45 Uhr, eine 24-jährige Rollerfahrerin aus Recklinghausen verunglückt. Die junge Frau musste an der Ampel König-Ludwig-Straße/Bochumer Straße abbremsen. Dabei geriet sie ins Schleudern und stürzte. Nach ersten Erkenntnissen spielte dabei die regennasse Fahrbahn eine Rolle. Die 24-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt, sie kam zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf 150 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 08.01.2019 – 08:56

    POL-RE: Haltern am See: Rollerfahrer wird angefahren und stürzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Dorstener Straße in Lippramsdorf sind am Montag, gegen 18.30 Uhr, ein Auto- und ein Rollerfahrer zusammengestoßen. Der 28-jährige Autofahrer aus Diepholz wollte nach rechts auf einen Parkplatz abbiegen, musste dafür aber ein Stück nach hinten zurücksetzen. Dabei übersah er nach eigenen Angaben den 61-jährigen Rollerfahrer aus ...

  • 08.01.2019 – 08:43

    POL-RE: Haltern am See: Auto gegen Ampelmast geschoben

    Recklinghausen (ots) - Auf der Hullerner Straße/B58 sind am Montag, gegen 17.30 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Eine 44-jährige Autofahrerin aus Haltern am See war in Richtung Stausee unterwegs und wollte an der Ampel nach links zur Stadthalle abbiegen. Noch während ihr Fahrzeugheck auf die Gegenfahrspur ragte, wollte ein 61-jähriger Autofahrer aus Haltern auf der Hullerner Straße in Richtung Innenstadt an ihr ...

  • 08.01.2019 – 08:22

    POL-RE: Datteln: Autofahrerin übersieht Fahrradfahrerin

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf dem Südring/B235 ist am Montag, gegen 16.15 Uhr, eine 68-jährige Fahrradfahrerin verletzt worden. Die Frau war auf dem Radweg in Richtung Castroper Straße unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr eine 42-jährige Frau von einem Parkplatz auf den Südring und übersah dabei die Fahrradfahrerin, so dass es zum Zusammenstoß kam. Die 68-Jährige kam mit leichten Verletzungen ...