Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: 63-Jähriger auf dem Kirchhellener Ring überfallen

Recklinghausen (ots)

Bereits Freitag, gegen 18 Uhr, kam es zu einem Überfall auf einen 63-jährigen Bottroper auf dem Kirchellener Ring. Der Bottroper war auf dem Heimweg, als ihn drei unbekannte Männer angingen. Die Täter schlugen auf den 63-Jährigen ein und nahmen im die Brieftasche, das Handy und eine Dose ab. Bei dem Angriff stürzte der 63-Jährige. Er wurde dabei leicht verletzt. Die Täter flüchteten mit der Beute in unbekannte Richtung. Alle Täter waren dunkel gekleidet, trugen graue Mützen und hatten einen Schal vor das Gesicht gebunden. Zwei Täter hatten eine drahtige Figur und schienen dem Geschädigten jünger zu sein. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 26.12.2018 – 11:19

    POL-RE: Marl: Überfall auf 17-Jährigen am Creiler Platz

    Recklinghausen (ots) - Samstag, gegen 14 Uhr, gingen zwei zunächst Unbekannte einen 17-Jährigen Marler auf dem Creiler Platz an. Einer bedrohte den 17-Jährigen mit einem Messer und forderte ihn auf seine Taschen zu leeren. Ein Zeuge benachrichtigte die Polizei. Polizeibeamte konnten einen Täter, einen 17-jährigen Marler auf der Brüderstraße antreffen und festnehmen. Er hatte ein Messer dabei. Es wurde ...

  • 26.12.2018 – 10:58

    POL-RE: Dorsten: Unbekannter überfällt 55-Jährigen auf der Freiheitsstraße

    Recklinghausen (ots) - Samstag, gegen 8 Uhr, überfiel ein bislang unbekannter Täter einen 55-Jährigen aus Schermbeck vor einer Gaststätte auf der Freiheitsstraße. Der Täter schlug den 55-Jährigen von hinten nieder und stahl ihm die Geldbörse. Mit der Beute flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Marl unter ...

  • 26.12.2018 – 10:53

    POL-RE: Gladbeck: Täter nach versuchtem Einbruch in Bäckerei festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 3.25 Uhr, versuchte ein 44-jähriger Gladbecker in den Verkaufsraum einer Bäckerei auf der Horster Straße einzubrechen. Ein aufmerksamer Anwohner wurde darauf aufmerksam und benachrichtigte die Polizei. Der 44-Jährige konnte noch an der Bäckerei angetroffen und festgenommen werden. Er wurde zur Wache gebracht. die weiteren ...