Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

14.12.2018 – 10:24

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Versuchter Handtaschenraub

Recklinghausen (ots)

An der Kapitän-Lehmann-Straße hat ein Unbekannter versucht, am Donnerstag um 22.15 h einer 68-jährigen Bottroperin die Handtasche zu rauben. Der Mann fuhr mit einem Fahrrad an die Bottroperin heran und riss an der Handtasche. Er bekam die Tasche aber nicht und flüchtete ohne Beute mit seinem Fahrrad in Richtung Zeppelinstraße. Er war sehr korpulent und hatte einen dunkelblauen Kapuzenpulli an. Die ansonsten dunkle Kleidung lag eng am Körper an. Zeugen, die wissen, wer den Mann ist oder wo er ist, werden gebeten, sich mit dem Regionalkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen