Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Auffahrunfall auf der Alte Grenzstraße

Recklinghausen (ots)

Heute, gegen 8.30 Uhr, passierte auf der Alte Grenzstraße/Ecke Rumplerstraße ein Auffahrunfall. Ein 22-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen fuhr hier auf eine Rotlicht zeigende Ampel zu und bremste darum sein Fahrzeug ab. Eine dahinter fahrende 25-jährige Autofahrerin aus Oer-Erkenschwick konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das Auto des 22-Jährigen auf. Dabei wurden beide Autofahrer schwer verletzt. Beide wurden zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 2.500 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 11.12.2018 – 11:36

    POL-RE: Waltrop: Sperrmüllhaufen brennt

    Recklinghausen (ots) - Ein Sperrmüllhaufen an der Husemannstraße ist am Montag um 18.45 h in Brand geraten. Der Haufen lag an der Hauswand, die durch den Brand leicht beschädigt wurde. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Zeugen, die gesehen haben, wie der Brand entstanden ist, werden gebeten, sich mit dem zuständigen Fachkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 11.12.2018 – 11:02

    POL-RE: Dorsten: Kleintransporter erfasst beim Zurücksetzten Fußgänger

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 12.45 Uhr, hielt ein 53-jähriger Bremerhavener seinen Kleintransporter auf der Straße Am Brauturm an. Da er sich nicht auskannte, wollte er sich nach dem Weg erkundigen. Nachdem er mit einem Passanten gesprochen hatte, wollte er mit seinem Kleintransporter zurücksetzten und erfasste dabei einen hinter dem Fahrzeug stehenden ...

  • 11.12.2018 – 10:55

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Auto rollt vor Täter weg

    Recklinghausen (ots) - Am Montag um 19.15 h saß ein unbekannter Mann in einem Auto, das an der Wittener Straße abgestellt war. Von einer Zeugin konnte beobachtet werden, wie der Mann sich auf der Beifahrerseite im Auto zu schaffen machte. Der Wagen machte sich dabei selbständig und rollte los. Der Mann sah dem rollenden Wagen noch nach und ging dann weg. Das rollende Auto wurde etwa 50 Meter weiter von einem ...