Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Unbekannter versucht Kiosk auf der Königstraße zu überfallen

Recklinghausen (ots)

Sonntag, gegen 17.15 Uhr, ging ein maskierte Mann über einen Gehweg auf den Kiosk an der Königstraße zu. Hier bedrohte er die 63-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe und forderte diese auf das Verkaufsfenster zu öffnen. Die Angestellte weigerte sich und nahm statt dessen ihr Handy in die Hand und drohte, dass sie die Polizei anrufen werden. Der Täter drohte nun erneut mit der Schusswaffe. als die Angestellte aber erneut nicht das Verkaufsfenster öffnete, flüchtete der Täter auf der Königstraße in nördliche Richtung. Der Täter war etwa 17 Jahre alt, dünn und 1,70 Meter groß. Er trug eine schwarze Skimaske mit einem Sehschlitz für beide Augen. Er hatte blaue Augen und helle Haut. Er hatte eine schwarze Stofftasche dabei und trug eine dunkle Jacke, über die er eine grüne oder gelbliche Warnweste mit Reflektoren gezogen hatte. Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 10.12.2018 – 13:05

    POL-RE: Dorsten: Unbekannte setzten Kiste mit Brennholz in Brand

    Recklinghausen (ots) - Sonntag, gegen 21 Uhr, setzten unbekannte Täter einen Plastikkiste mit Kaminholz auf der Gertrudisstraße in Brand. Die Kiste stand auf der Terrasse eine Wohnhauses, unmittelbar an der Gebäudewand. Glücklicherweise bemerkte der Geschädigte den Brand rechtzeitig und konnte ihn löschen. Durch den Brand wurde auch die Fassade des Gebäudes ...

  • 10.12.2018 – 13:04

    POL-RE: Recklinghausen: Fußgängerin angefahren

    Recklinghausen (ots) - Eine 29-jährige Fußgängerin wurde am Montag um kurz nach 9 Uhr bei einem Unfall verletzt. Sie ging die Bergknappenstraße entlang, als eine 66-jährige Recklinghäuserin mit ihrem Auto von einem Parkplatz auf die Straße abbiegen wollte. Dabei fuhr sie die Fußgängerin aus Recklinghausen an. Die Verletzte wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: ...

  • 10.12.2018 – 12:59

    POL-RE: Castrop-Rauxel: 61-Jährige auf Garagenhof an der Voerstestraße überfallen

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 6.50 Uhr, befand sich eine 61-jährige Castrop-Rauxelerin auf einem Garagenhof an der Voerstestraße, als sie ein dunkel gekleideter Mann plötzlich schubste. die 61-Jährige stürzte. Dies nutzte der unbekannte Mann aus und stahl der 61-Jährigen aus der von ihr getragenen Stofftasche ein Geldtasche. Mit der Beute flüchtete der ...