Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Autofahrerin erfasst Fahrradfahrerin beim Abbiegen

Recklinghausen (ots)

Auf dem Scheideweg ist heute, gegen 7 Uhr, eine 44-jährige Fahrradfahrerin aus Gelsenkirchen leicht verletzt worden. Eine 41-jährige Autofahrerin aus Gladbeck wollte nach links abbiegen, um weiter auf dem Scheideweg zu fahren. Dabei übersah sie die Fahrradfahrerin, die gerade die Straße überquerte. Die 44-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf 150 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.12.2018 – 11:56

    POL-RE: Bottrop: Autofahrerin erfasst Frau auf Überweg

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Hans-Sachs-Straße/Eichenstraße ist heute, gegen 8.10 Uhr, eine Fußgängerin aus Gelsenkirchen angefahren und verletzt worden. Die 20-Jährige ging gerade über die Fußgängerampel - zur gleichen Zeit wollte eine 18-Jährige Autofahrerin aus Bottrop von der Hans-Sachs-Straße nach links in die Eichenstraße abbiegen und erfasste die Fußgängerin. Die 20-Jährige wurde bei dem ...

  • 06.12.2018 – 11:01

    POL-RE: Recklinghausen: Fußgängerin auf Klarastraße angefahren

    Recklinghausen (ots) - Auf der Klarastraße ist am Mittwoch, gegen 18.20 Uhr, eine 65-jährige Fußgängerin aus Recklinghausen angefahren worden. Die Frau überquerte gerade die Straße - im gleichen Moment wollte ein 48-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen von der Klarastraße nach links in die Ortlohstraße abbiegen und bemerkte die Fußgängerin zu spät. Sie ...

  • 06.12.2018 – 10:36

    POL-RE: Herten: Fußgänger wird von Auto angefahren und schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Kurt-Schumacher-Straße ist am Mittwoch, gegen 19.30 Uhr, ein 62-jähriger Fußgänger von einem Auto erfasst worden. Der Mann aus Herten ging gerade über die Fußgängerampel in Richtung Innenstadt. Zur gleichen Zeit wollte eine 41-jährige Autofahrerin aus Marl von der Ewaldstraße nach links in die Kurt-Schumacher-Straße abbiegen. ...