Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Tatverdächtiger mit Ziegenbart gesucht

Recklinghausen (ots)

Vor einer Kneipe auf der Löhrhofstraße ist in der Nacht auf Samstag, gegen 4.15 Uhr, ein junger Mann verprügelt worden. Der 22-Jährige aus Oer-Erkenschwick gab an, von vier männlichen Tätern angegriffen worden zu sein. Einer der Täter soll einen langen Ziegenbart gehabt haben. Eine nähere Beschreibung konnte der 22-Jährige nicht abgeben, weil er zur Tatzeit betrunken war. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 03.12.2018 – 11:48

    POL-RE: Marl: Brand in Dachgeschosswohnung - keine Verletzten

    Recklinghausen (ots) - Auf der Loestraße in Alt-Marl hat es am Sonntagmorgen gebrannt. Nach ersten Erkenntnissen ist das Feuer gegen 8.20 Uhr in der Dachgeschosswohnung ausgebrochen. Verletzt wurde offensichtlich niemand. Ein 55-jähriger Bewohner wurde aber zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht. Die genaue Brandursache ist noch unklar, vermutet wird ein ...

  • 03.12.2018 – 11:26

    POL-RE: Waltrop: Autofahrerin erfasst beim Abbiegen zwei Fußgänger

    Recklinghausen (ots) - Sonntag, gegen 10.30 Uhr, bog eine 72-jährige Autofahrerin aus Waltrop von der Berliner Straße in die Lehmstraße ab und erfasste dabei zwei Fußgänger, eine 20-jährige Waltroperin und einen 19-jährigen Waltroper, als diese die Lehmstraße auf dem Fußgängerüberweg überquerten. Beide stürzten und wurden dabei verletzt. Die 20-Jährige ...