Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Fahrradfahrer erfasst auf der Münsterstraße Fußgänger und flüchtet

Recklinghausen (ots)

Sonntag, gegen 3 Uhr, überquerte ein 43-jähriger Fußgänger aus Haltern am See in Höhe des Kreisverkehrs Lohhausstraße die Münsterstraße. Dabei erfasste ihn ein unbekannter Fahrradfahrer. Der 43-Jährige stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Der Radfahrer fuhr weiter, ohne sich um den verletzten 43-Jährigen zu kümmern. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 03.12.2018 – 11:26

    POL-RE: Waltrop: Autofahrerin erfasst beim Abbiegen zwei Fußgänger

    Recklinghausen (ots) - Sonntag, gegen 10.30 Uhr, bog eine 72-jährige Autofahrerin aus Waltrop von der Berliner Straße in die Lehmstraße ab und erfasste dabei zwei Fußgänger, eine 20-jährige Waltroperin und einen 19-jährigen Waltroper, als diese die Lehmstraße auf dem Fußgängerüberweg überquerten. Beide stürzten und wurden dabei verletzt. Die 20-Jährige ...

  • 03.12.2018 – 11:15

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Zusammenstoß mit 8.000 Euro Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Sonntag, gegen 19.45 Uhr, fuhr ein 26-jähriger Autofahrer aus Oer-Erkenschwick auf der Straße An der Aue. Auf der Kreuzung Werkstraße prallte er mit dem von links kommenden 29-jährigen Autofahrer, auch aus Oer-Erkenschwick, zusammen. Bei dem Zusammenstoß entstand 8.000 Euro Sachschaden, verletzt wurde niemand. Rückfragen bitte an: ...

  • 03.12.2018 – 11:15

    POL-RE: Bottrop: 19-Jähriger an Haltestelle attackiert und beraubt

    Recklinghausen (ots) - Ein 19-jähriger Bottroper meldete sich in der Nacht auf Samstag bei der Polizei und gab an, vor wenigen Minuten ausgeraubt worden zu sein. Er habe gegen 3.45 Uhr an der Bushaltestalle Jugend-Kloster auf der Hauptstraße gestanden. Plötzlich sei er von zwei unbekannten männlichen Personen angegriffen, geschlagen und zu Boden gerissen worden. Danach habe ihm einer der Täter das Portemonnaie aus ...