Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Unfall auf Römerstraße - 9.000 Euro Schaden

Recklinghausen (ots)

An der Kreuzung Römerstraße/Borghagener Straße hat es heute, gegen 9.20 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben. Der 50-jährige Fahrer eines Kleintransporters aus Castrop-Rauxel wollte aus der Borghagener Straße nach links in Richtung Lange Straße abbiegen und übersah dabei nach ersten Erkenntnissen die 38-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel. Die Frau war mit ihrem 1-jährigen Sohn auf der Römerstraße ebenfalls in Richtung Lange Straße unterwegs. Verletzt wurde offensichtlich niemand, der kleine Junge wurde aber vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand rund 9.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 30.11.2018 – 11:56

    POL-RE: Recklinghausen: 34-Jähriger bei Streit auf der Bochumer Straße verletzt

    Recklinghausen (ots) - Donnerstag, gegen 10 Uhr, stahlen zunächst unbekannte Täter einem 42-jährigen Hertener auf der Bochumer Straße sein Handy aus dessen kurzzeitig abgestellten Auto. Der Hertener und dessen 34-jähriger Bruder, auch aus Herten, konnten den Täter, einen 22-jährigen Recklinghäuser als Täter ausfindig machen. Beide suchten den 22-Jährigen an ...

  • 30.11.2018 – 09:45

    POL-RE: Recklinghausen: Frau parkt betrunken aus und baut Unfall

    Recklinghausen (ots) - Auf der Eifelstraße konnte am Donnerstagabend, gegen 21.30 Uhr, gerade noch so eine Unfallflucht verhindert werden. Eine 53-jährige Frau aus Recklinghausen war beim Ausparken gegen ein anderes Auto gestoßen - und wollte dann wegfahren. Der 34-jährige Fahrer des beschädigten Autos konnte das auf dem Weg zu seinem Wagen beobachten und rief die Polizei. Weil die Frau offensichtlich betrunken war, ...

  • 30.11.2018 – 09:40

    POL-RE: Herten: Drei Männer überfallen 42-Jährigen auf der Straße In der Feige

    Recklinghausen (ots) - Donnerstag, gegen 18.45 Uhr, befand sich ein 42-jähriger Mann aus Münster auf der Straße In der Feige, Ecke Kerkshofkamp, in Höhe des Eingangsbereichs zum Hertener Schlosspark. Hier kamen drei Männer auf ihn zu. Einer der Männer, etwa 25 Jahre alt, trug eine weiße dicke Jacke mit weißer Kapuze über dem Kopf, fragte ihn nach einer ...