Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen/Haltern am See: Einbrüche

Recklinghausen (ots)

Recklinghausen

Unbekannte Täter hebelten am Mittwoch, in der Zeit von 17.30 bis 23 Uhr, die Terrassentür auf, um dann in ein Reihenhaus auf der Grullbadstraße einzubrechen. Die Täter suchten in verschiedenen Räumen nach Diebesgut und stahlen Bargeld.

Ebenfalls am Mittwoch, in der Zeit von 18.45 Uhr, hebelten unbekannte Täter die Terrassentür an einem Reihenhaus auf der Gustav-Freytag-Straße auf und drangen dann ins Haus ein. Als die Täter bemerkten, dass jemand zuhause war, flüchteten sie, ohne etwas mitzunehmen.

Haltern am See

In der Nacht zu Donnerstag brachen unbekannte Täter in zwei Kindergärten ein. Auf dem Hellweg hebelten die Täter eine Terrassentür auf und gelangten so in den Kindergarten. Sie stahlen Bargeld. In den Kindergarten auf dem Hennewiger Weg gelangten die Täter, nachdem sie eine Türscheibe eingeschlagen hatten. Sie durchsuchten dann mehrere Räume und nahmen Bargeld, ein Handy und ein Laptop mit.

Hinweise erbitten die zuständigen Kriminalkommissariate unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 22.11.2018 – 14:31

    POL-RE: Recklinghausen: Rollerfahrerin wird bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf dem Herzogswall ist heute, gegen 11.50 Uhr, eine 28-jährige Rollerfahrerin aus Recklinghausen verletzt worden. Ein 79-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen wollte vom Herzogswall nach links auf die Klosterstraße abbiegen - dabei kam er, nach eigenen Angaben, leicht auf die Gegenfahrspur. Die entgegenkommende ...

  • 22.11.2018 – 14:09

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten

    Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel: Eine Unfallflucht mit 3.000 Euro Schaden hat es heute Vormittag auf dem Penny-Parkplatz an der Recklinghauser Straße gegeben. Dort wurde zwischen 10.30 Uhr und 11.05 Uhr ein orange-farbener Kia Ceed angefahren und beschädigt - unter anderem wurde ein Außenspiegel abgefahren. Der Schaden wird auf 3.000 Euro geschätzt. Recklinghausen: Auf der Castroper Straße wurde zwischen ...

  • 22.11.2018 – 14:02

    POL-RE: Dorsten: Radfahrer auf Überweg angefahren und verletzt

    Recklinghausen (ots) - Im Kreisverkehr an der Kosterstraße/Hafenstraße hat es heute, gegen 9.55 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben. Nach ersten Erkenntnissen übersah ein 77-jähriger Autofahrer aus Dorsten beim Abbiegen in die Hafenstraße einen 31-jährigen Radfahrer. Der Fahrradfahrer wollte gerade über den Fußgängerüberweg - dabei kam es zum Zusammenstoß. Der 31-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der ...