Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Junger Mann auf Springstraße überfallen

Recklinghausen (ots)

Ein 21-jähriger Mann aus Witten meldete sich in der Nacht auf Samstag bei der Polizei und gab an, vor etwa 20 Minuten überfallen worden zu sein. Nach seinen Angaben war er zu Fuß auf der Springstraße unterwegs. Gegen 3.50 Uhr seien zwei Männer aufgetaucht und hätten ihn - ohne ein Wort zu sagen - geschlagen. Wenig später stellte er fest, dass sein Handy weg war - vermutlich wurde es von den Tätern geraubt. Die Männer konnte er wie folgt beschreiben: 1) etwa 20 Jahre alt, ca. 1,80m groß, trug eine dunkle Wollmütze, eine blau-weiße Trainingsjacke, eine dunkle Jogginghose und Sneaker mit weißer Sohle. 2) etwa 20 Jahre alt, ca. 1,80m groß, trug einen sportlichen Pullover, eine dunkle Jogginghose und (ebenfalls) Sneaker mit weißer Sohle. Der 21-Jährige war selbst angetrunken. Die beiden Tatverdächtigen seien in Richtung Recklinghäuser Hauptbahnhof geflüchtet. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 19.11.2018 – 12:04

    POL-RE: Recklinghausen: 14-Jähriger auf Antoniusstraße verprügelt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Antoniusstraße ist am Freitag, gegen 17.30 Uhr, ein 14-Jähriger aus Herten von einem Unbekannten angegriffen und verletzt worden. Der Teenager war mit zwei Freunden im Bereich der Kirche unterwegs - plötzlich sei ein Täter auf den 14-Jährigen losgegangen und habe ihm ins Gesicht geschlagen. Dabei wurde der 14-Jährige verletzt - er ...

  • 19.11.2018 – 11:28

    POL-RE: Haltern am See: Frau in Bank beraubt - Zeugen gesucht

    Recklinghausen (ots) - In einer Bankfiliale auf der Koeppstraße ist am Freitag, gegen 19.10 Uhr, eine 50-jährige Frau aus Haltern am See von einem unbekannten Mann überfallen worden. Die Frau wollte gerade Bargeld einzahlen, als der Täter die 50-Jährige mit einem Messer bedrohte und Geld forderte. Anschließend riss er der Frau das Portemonnaie aus der Hand und nahm Geld heraus. Danach lief er mit der Beute in ...