Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Mutmaßlicher Einbrecher festgenommen

Recklinghausen (ots)

Ein 30-jähriger Dorstener wurde am Samstag festgenommen. Er steht im Verdacht, versucht zu haben, in die Wohnung einer Seniorin an der Barbarastraße einzubrechen. Die Frau hatte den Mann bemerkt, wie er unter anderem über das Garagendach lief und versuchte, ein Dachfenster zu öffnen. Die Frau rief über Telefon Hilfe. Die alarmierte Polizei konnte den Mann noch auf dem Garagendach antreffen und festnehmen. Er musste mit zur Wache. Da er vermutlich Alkohol getrunken und Drogen genommen hatte, wurde ihm Blut abgenommen. Die Ermittlungen gegen den 30-Jährigen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 19.11.2018 – 10:21

    POL-RE: Dorsten: Bewaffneter Ladendieb geht in U-Haft

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei hat am Samstagabend einen Ladendieb festgenommen. Der 21-jährige Mann wurde gegen 19.20 Uhr dabei erwischt, wie er zwei CDs aus einem Elektronikmarkt am Europaplatz stehlen wollte. Als der Ladendetektiv den jungen Mann aufhalten wollte, wehrte sich der 21-Jährige mit einem Messer. Polizeibeamte nahmen den Täter daraufhin fest - und brachten ihn zur Wache. Am Sonntag wurde er beim ...

  • 19.11.2018 – 10:11

    POL-RE: Bottrop: Junge Männer schlagen auf Fahrgast ein

    Recklinghausen (ots) - In einem Linienbus ist am Samstag, gegen 23.45 Uhr, ein 50-jähriger Fahrgast aus Bottrop angegriffen und geschlagen worden. Der 50-Jährige saß mit seiner 60-jährigen Begleiterin in dem Bus, der am Berliner Platz stand. Plötzlich stiegen drei unbekannte Personen in den Bus ein und schlugen direkt auf den Bottroper ein. Anschließend liefen die Männer davon. Einer der Tatverdächtigen konnte ...

  • 19.11.2018 – 09:53

    POL-RE: Waltrop: Autofahrer fährt nach Unfall weg

    Recklinghausen (ots) - Ein Autofahrer ist nach einem Unfall an der Straße "Am Felling" weggefahren, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Er hatte am Sonntag um 13.50 h mit seinem Autospiegel einen Fußgänger touchiert, der am Fahrbahnrand lief. Der Fußgänger, ein 25-jähriger Castrop-Rauxeler, wurde dabei leicht verletzt. Der Autofahrer hielt kurz an und sprach mit dem Fußgänger, fuhr dann aber weg, ohne auf die ...