Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Unfall an der Bockholter Straße

Recklinghausen (ots)

Bei einem Unfall an der Bockholter Straße sind am Montagmorgen zwei Menschen leicht verletzt worden. Ein 21-jähriger Recklinghäuser wollte um 05.15 h mit seinem Wagen auf der Fahrbahn wenden. Eine 27-jährige Marlerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr mit ihrem Pkw auf den Wagen des Recklinghäusers auf. Der Pkw landete anschließend im Graben. Der Fahrer und die Fahrerin wurden mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser gebracht. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 5000 Euro geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Straße gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 19.11.2018 – 09:45

    POL-RE: Bottrop: Zeugen von Schlägerei am Berliner Platz gesucht

    Recklinghausen (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind auf dem Berliner Platz drei junge Männer von mehreren Jugendlichen angegriffen worden. Nach deren Angaben seien sie gegen 2.15 Uhr von zehn bis 15 Jugendlichen angesprochen worden - unmittelbar danach seien sie dann zu Boden geschubst und getreten worden. Die drei jungen Männer aus Bottrop - im Alter ...

  • 19.11.2018 – 09:33

    POL-RE: Bottrop: Betrunkene Frau randaliert in Bus

    Recklinghausen (ots) - Eine 34-jährige Frau aus Bottrop hat am Freitagabend in einem Linienbus randaliert und die Busfahrerin angegriffen. Die Frau war der 56-jährigen Busfahrerin aus Gladbeck schon während der Fahrt negativ aufgefallen, weil sie im Bus offensichtlich Alkohol trank und mehrere Fahrgäste anpöbelte. An der Haltestelle Flöttestraße, gegen 19.40 Uhr, wurde sie dann von der Busfahrerin "ermahnt", ...

  • 19.11.2018 – 09:31

    POL-RE: Bottrop: Auto bremst Bus aus - Fahrgäste verletzt

    Recklinghausen (ots) - An der Essener Straße hat ein Auto am Sonntag um 18.10 h zuerst einen Bus überholt und dann gebremst. Der Busfahrer, ein 58-jähriger Essener, war gerade erst von der Haltestelle Zeppelinstraße angefahren und musste eine Vollbremsung machen, um nicht mit dem Wagen zusammenzustoßen. Im Bus kam eine 34-Jährige aus Bottrop mit ihrem Säugling im Kinderwagen zu Fall. Die Frau wurde leicht verletzt. ...