Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: 40-Jährige wird bei Kutschfahrt auf der Erinstraße verletzt

Recklinghausen (ots)

Donnerstag, gegen 12.15 Uhr, fuhren eine 40-jährige und ihr 46-jähriger Begleiter, beide aus Herne, mit einer Kutsche auf der Erinstraße. Als das Pferd aus unbekanntem Grund scheute, kam die Kutsche nach links von der Fahrbahn ab. Dabei stürzte die 40-Jährige von der Kutsche und wurde dabei leicht verletzt. Die Kutsche kam auf einer Grünfläche zum Stehen. Die verletzte Kutscherin wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An der Kutsche entstand 100 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 15.11.2018 – 13:02

    POL-RE: Bottrop: Autofahrer fährt in Parkhaus Fußgängerin an

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 8.10 Uhr, fuhr ein 75-jähriger Autofahrer aus Bottrop in einem Parkhaus am Berliner Platz eine 54-jährige Fußgängerin aus Essen an. Dabei wurde die 54-Jährige leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de ...

  • 15.11.2018 – 12:55

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Unfall auf der Kreuzung Pallasstraße/Habinghorster Straße

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 9 Uhr, fuhr ein 82-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel auf der Pallasstraße. Er fuhr dann auf die Kreuzung Habinghorster Straße, da er nach links abbiegen wollte. Nachdem der 82-Jährige abgebremst hatte, rollte sein Auto mit geringer Geschwindigkeit gegen einen Ampelmast. ...

  • 15.11.2018 – 12:38

    POL-RE: Herten: Teurer BMW von Wolfgangstraße gestohlen

    Recklinghausen (ots) - Auf der Wolfgangstraße ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein silberner BMW X6 M gestohlen worden. Der Wagen wurde zuletzt gegen 23 Uhr gesehen - heute Morgen war er weg. Der BMW hat ein RE(cklinghäuser)-Nummernschild und einen Wert von etwa 160.000 Euro. Wer Hinweise zu dem Diebstahl machen kann, wird gebeten, die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 anzurufen. Rückfragen bitte an: ...