Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Junger Mann versucht Rucksack zu rauben

Recklinghausen (ots)

Einem 22-jährigen Bottroper wurde am Montagabend, gegen 20.10 Uhr, in einem Linienbus beinahe der Rucksack geraubt. Der junge Mann hatte den Rucksack neben sich auf dem feien Platz abgestellt. An der Haltestelle Lindhorststraße ging ein fremder Fahrgast an dem 22-Jährigen vorbei, nahm den Rucksack an sich und wollte damit flüchten. Der 22-Jährige lief hinterher und konnte seinen Rucksack wieder zurückholen. Dabei kam es zum Gerangel zwischen den beiden Männern. Anschließend lief der Täter in Richtung Am Nappenfeld davon. Beschreibung des Täters: etwa 18 bis 20 Jahre alt, ca. 1,80m groß, schlank, schwarz gekleidet. Hinweise nimmt das Regionalkommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 13.11.2018 – 10:30

    POL-RE: Recklinghausen: Zwei junge Männer nach Schlägerei festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Europaplatz hat es am Montag, gegen 21.15 Uhr, eine Schlägerei gegeben. Nach ersten Ermittlungen schlugen zwei junge Männer auf einen 18-Jährigen aus Recklinghausen ein. Auch andere Personen mischten sich daraufhin in den Streit ein, woraufhin die beiden Tatverdächtigen flüchteten. Wenig später konnten sie von der Polizei ...

  • 13.11.2018 – 10:13

    POL-RE: Gladbeck: Auffahrunfall auf der Bottroper Straße

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 15.30 Uhr, fuhr ein 20-jähriger Autofahrer aus Gladbeck auf der Bottroper Straße. Vor ihm fuhr ein 35-jähriger Autofahrer, auch aus Gladbeck. Als dieser abbremste, um nach links in die Maria-Theresien-Straße abzubiegen, fuhr der 20-Jährige auf. Bei dem Auffahrunfall wurde der 20-Jährige leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ...

  • 13.11.2018 – 10:10

    POL-RE: Bottrop: Mutmaßlicher Autoknacker festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei konnte in der Nacht auf Dienstag einen mutmaßlichen Autoaufbrecher festnehmen. Eine aufmerksame Zeugin hatte gegen 1.10 Uhr die Polizei gerufen, weil sie einen fremden Mann bemerkte, der sich auf dem RAG-Parkplatz an der Hans-Böckler-Straße an einem Auto zu schaffen machte. Als die Polizisten ankamen, stieg der Tatverdächtige aus dem Auto aus und rannte davon. Wenig später konnte er ...