Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche

Recklinghausen (ots)

Castrop-Rauxel:

An der Wittener Straße haben Einbrecher in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag versucht, mindestens neun Lauben in einer Kleingartenanlage aufzubrechen. Die Unbekannten hebelten an den Türen oder schlugen die Scheiben ein. Ob die Einbrecher etwas aus den Lauben gestohlen haben, steht noch nicht fest.

Aus einem Haus an der Heerstraße haben Einbrecher am Donnerstagabend Geld gestohlen. Die Unbekannten durchwühlten die Wohnung und flüchteten unerkannt mit ihrer Beute. Wie sie in die Wohnung gekommen sind, steht noch nicht fest.

Recklinghausen:

In einem Haus an der Straße "Am Sandershof" waren am Donnerstag tagsüber Einbrecher unterwegs. Die Unbekannten hatten versucht, eine Tür zu einer Wohnung auszuhebeln. Hier blieb es beim Versuch. Bei einer Nachbarwohnung im selben Haus konnten sie die Tür aufhebeln. Sie durchsuchten die Wohnung und flüchteten unerkannt. Ob die Einbrecher etwas mitgenommen haben, steht noch nicht fest.

In der Nacht auf Freitag sind unbekannte Täter in eine Werkstatt "Zum Wetterschacht" eingebrochen. Nachdem die Einbrecher Fenster eingeschlagen hatten, nahmen sie aus der Tischlerwerkstatt mehrere Kleinelektrowerkzeuge und eine Säge mit. Die Täter flüchteten offensichtlich in Richtung Bahndamm.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 09.11.2018 – 14:04

    POL-RE: Bottrop/Oer-Erkenschwick/Marl: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Bottrop Donnerstag, gegen 22.30 Uhr, beobachtete ein Zeuge, wie der Fahrer eines weißen Kastenwagen auf einem Tankstellengelände an der Essener Straße beim Rangieren einen geparkten roten Nissan Almera anfuhr. Dabei entstand 2.000 Euro Sachschaden. Der Fahrer des Kastenwagens fuhr dann vom Tankstellengelände, ohne sich um den entstandenen ...

  • 09.11.2018 – 13:32

    POL-RE: Gladbeck: Von Fahrrad gestoßen - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Donnerstag - zwischen 19.45 Uhr und 20 Uhr - auf der Bottroper Straße unterwegs waren und möglicherweise gesehen haben, wie ein Mann angegriffen wurde. Ein 38-Jähriger aus Gladbeck kam heute zur Wache und gab an, von fünf Jungen Männern während der Fahrt vom Fahrrad gestoßen worden zu sein. Anschließend hätten die Täter auf ihn eingeschlagen- und getreten. ...

  • 09.11.2018 – 10:27

    POL-RE: Recklinghausen: Schlägerei auf Neumarkt - drei Verletzte

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Neumarkt hat sich am Donnerstag, gegen 20.30 Uhr, eine Schlägerei entwickelt. Nach ersten Ermittlungen hatte zuerst ein 36-jähriger Recklinghäuser auf einen 41-jährigen Recklinghäuser eingeschlagen. Daraufhin sprühte eine 40-jährige Frau aus Recklinghausen dem 36-Jährigen Pfefferspray ins Gesicht. Ein weiterer 49-jähriger ...