Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Seniorin stößt mit Radfahrer zusammen

Recklinghausen (ots)

Auf der Kurt-Schumacher-Straße ist am Mittwoch, gegen 14.50 Uhr, ein 18-jähriger Fahrradfahrer aus Dorsten angefahren und verletzt worden. Der Schüler war in Richtung Lippe unterwegs - und wollte von der Brüderstraße über die Kurt-Schumacher-Straße fahren. Zur gleichen Zeit fuhr eine 85-jährige Autofahrerin aus Dorsten auf der Kurt-Schumacher-Straße in Richtung "Maria Lindenhof" - und übersah dabei nach ersten Erkenntnissen den Fahrradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, woraufhin der 18-Jährige stürzte. Er wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 08.11.2018 – 08:32

    POL-RE: Bottrop: Auffahrunfall mit hohem Sachschaden - Frau fährt davon

    Recklinghausen (ots) - Auf der Kreuzung Kirchhellener Straße/Josef-Albers-Straße hat es am Mittwoch, gegen 17.10 Uhr, einen Auffahrunfall gegeben. Nach ersten Erkenntnissen bog eine Autofahrerin von der Kirchhellener Straße nach links in die Josef-Albers-Straße ab - und missachtet dabei offensichtlich die Vorfahrt des Gegenverkehrs auf der Kirchhellener Straße. ...

  • 07.11.2018 – 19:42

    POL-RE: Brand einer Gartenhütte in Castrop-Rauxel

    Recklinghausen (ots) - Gegen 19.00 Uhr geriet eine Gartenhütte in Castrop-Rauxel-Habinghorst in Brand. Aufgrund von Gasflaschen, die sich in der Gartenhütte befanden, wurden Anwohner und Passanten durch Lautsprecherdurchsagen vor einer möglichen Explosionsgefahr gewarnt. Die Feuerwehr konnte den Brandort ohne größere Schwierigkeiten ablöschen. Die Brandursache und die Schadenshöhe sind derzeit noch nicht bekannt, ...

  • 07.11.2018 – 16:29

    POL-RE: Bottrop: Lottoannahmestelle beraubt - Zeugen gesucht

    Recklinghausen (ots) - Mit einer grauen Maske mit schwarzen Streifen (ähnlich einer Star Wars Maske) kam am Mann am Mittwoch um 13.20 h in eine Lottoannahmestelle an der Straße "Im Fuhlenbrock". Er drohte der Angestellten mit einem Messer und forderte Geld. Dann flüchtete er zu Fuß mit der Beute. Der Mann war etwa 1,70 m groß, schlank und hatte kurze, blonde ...