Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Waltrop/Dorsten/Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche

Recklinghausen (ots)

Waltrop

Nach Aufhebeln eines Fenster drangen unbekannte Täter am Montag, in der Zeit von 16.15 bis 18.40 Uhr, in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der Straße Am Iländ ein. Die Täter stahlen Bargeld und Schmuck.

Bottrop

In der Nacht zu Montag brachen unbekannte Täter in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der Eichendorffstraße ein. Dazu hatten die Täter ein Fenster aufgehebelt. In der Wohnung suchten sie in verschiedenen Behältnissen nach Diebesgut. Was sie mitnahmen steht zur Zeit noch nicht fest. In der Zeit von Sonntagnachmittag bis Montagnachmittag brachen unbekannte Täter ein Fenster auf und drangen dann in eine weitere Wohnung in gleichen Mehrfamilienhaus ein. Hier nahmen die Täter nach ersten Erkenntnissen nichts mit.

Dorsten

Unbekannte Täter stiegen in der Nacht zu Dienstag auf das Dach eines Computerzubehörhandels auf der Marienstraße und drangen dann in die Geschäftsräume ein. Hier öffneten sie sämtliche Schränke und Schubladen und nahmen Computerzubehör und Bargeld mit.

Recklinghausen

In der Zeit von Freitag bis Sonntag brachen unbekannte Täter in ein zur Zeit leer stehendes Mehrfamilienhaus auf der Ovelgönnestraße ein. Die Täter stahlen Heizungsrohre.

Hinweise erbitten die zuständigen Kriminalkommissariate unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.11.2018 – 13:00

    POL-RE: Gladbeck: Zwei VW Up auf der Dorstener Straße beschädigt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Dorsten Straße brachen unbekannte Täter in der Zeit von Samstagabend bis Montagmorgen an zwei Autos, zwei weißen VW Up,die Tankklappen auf. Kraftstoff zapften sie allerdings nicht ab. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: ...

  • 06.11.2018 – 12:57

    POL-RE: Bottrop: Mercedes auf der Cleffstraße gestohlen

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 3 Uhr, beobachtete ein aufmerksamer Anwohner der Cleffstraße zwei Männer, die sich verdächtig an zwei Autos aufhielten. Als er dann die Warnblinkanlage kurz aufleuchten sah, benachrichtigte er die Polizei. Zwischenzeitlich liefen die beiden Männer in Richtung Bannizastraße weg. Vor Ort stellten Polizeibeamte kurz darauf fest, dass die Täter einen geparkter Mercedes geöffnet ...

  • 06.11.2018 – 12:13

    POL-RE: Haltern am See: Zwei Verletzte bei Unfall mit Schulbus

    Recklinghausen (ots) - Auf der Dorstener Straße in Lippramsdorf hat es heute Morgen, gegen 7.30 Uhr, einen Verkehrsunfall mit einem Schulbus gegeben. Dabei wurde ein 13-jähriges Mädchen aus Haltern am See und eine 57-jährige Autofahrerin aus Haltern verletzt. Gegen 7.20 Uhr waren auf der Dorstener Straße zwei Fahrzeuge zusammengestoßen - bei dem Unfall wurde niemand verletzt, es entstand nur Sachschaden. Um den ...