Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Raub in Fußgängerzone

Recklinghausen (ots)

Einer 14-jährigen Schülerin aus Castrop-Rauxel ist am Freitag, gegen 16 Uhr, eine Bluetooth-Box geraubt worden. Die Jugendliche war mit einer Freundin auf dem Münsterplatz unterwegs. Plötzlich sei ihr ein unbekannter Jugendlicher aus Richtung Lambertuskirche entgegengekommen und habe ihr im Vorbeigehen die Bluetooth-Box entrissen. Anschließend lief der Täter in Richtung Busbahnhof davon. Die Schülerin blieb unverletzt. Einen Tag nach dem Raub ging sie zur Polizei, um die Tat anzuzeigen: Dabei konnte sie den Täter wie folgt beschreiben: ca. 16 bis 17 Jahre alt, ca. 1,75m groß, muskulös, bekleidet mit einem grauen Kapuzenpulli, einer hellblauen Jeans, dunklen Sportschuhen und einer dunklen Cappy. Hinweise nimmt das Regionalkommissariat in Castrop-Rauxel unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 05.11.2018 – 09:47

    POL-RE: Marl: 15-jähriger Fahrradfahrer stürzt auf der Brassertstraße

    Recklinghausen (ots) - Sonntag, gegen 18.15 Uhr, fuhr ein 15-jähriger Marler mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Brassertstraße. Aus bislang unbekannten Gründen stürzte er und fiel über den Lenker auf den Radweg. Dabei verletzte er sich wohl leicht. Er wurde zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 05.11.2018 – 09:28

    POL-RE: Bottrop: 19-Jähriger vor Disko verprügelt - Zeugen gesucht

    Recklinghausen (ots) - Vor einer Diskothek auf der Hochstraße ist am frühen Sonntagmorgen, gegen 4 Uhr, ein 19-jähriger Bottroper leicht verletzt worden. Der junge Mann wurde offensichtlich von zwei unbekannten Tätern geschlagen und getreten, nachdem sie in Streit geraten waren. Anschließend liefen die Beiden davon. Beschreibung der Tatverdächtigen: 1) 18 bis 22 Jahre alt, schlank, ca. 1,80m groß, schwarze Haare, ...

  • 05.11.2018 – 09:20

    POL-RE: Bottrop: Schlägerei bei Fußballturnier

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei musste am Sonntagabend, gegen 22 Uhr, zu einer Sporthalle auf der Beckstraße fahren. Bei einem Fußballturnier in der Sporthalle der Janusz-Korczak-Gesamtschule waren mehrere Personen nach Zeugenangaben in Streit geraten und schlugen aufeinander ein. Beim Eintreffen der Polizisten liefen mehrere Personen in unbekannte Richtung weg. Neun junge Männer aus Bottrop - im Alter von 17 bis 20 ...