Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten

Recklinghausen (ots)

Bottrop:

Bei einer Unfallflucht an der Straße "Im Beckram" wurde am Mittwoch oder Donnerstag ein geparkter, blauer Ford Focus so stark beschädigt, dass ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro entstanden ist. Der Verursacher suchte das Weite, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Castrop-Rauxel:

Einen Sachschaden in Höhe von 2000 Euro hinterließ ein Unbekannter mit seinem Auto an einem Sockel einer Autowaschanlage an der Bahnhofstraße. Er fuhr mit dem Wagen am Donnerstag gegen 13.00 h an den Sockel und fuhr vom Gelände der Tankstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Haltern am See:

Auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Lohausstraße wurde am Mittwoch zwischen 10.00 h und 11.00 h ein weißer VW Tiguan beschädigt. Der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Der Verursacher des Parkremplers hat sich nicht gemeldet.

Herten:

Auf dem Netto-Parkplatz an der Josefstraße wurde am Mittwoch zwichen 06.45 h und 14.45 h ein geparkter grauer Hyundai I10 bei einer Unfallflucht beschädigt. Der Sachschaden ist vorne rechts und wird auf 2000 Euro Schadenshöhe geschätzt.

Dorsten:

Heute, gegen 9.30 Uhr, fuhr ein 49-jähriger Autofahrer aus Dorsten auf der Borkener Straße. Kurz vor der Einmündung Zeppelinstraße hielt er an, um rückwärts in eine Parkbucht einzuparken. Dabei stieß ein ihm entgegenkommender Lastwagen mit dem Auto des 49-Jährigen zusammen und fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden von 3.000 Euro zu kümmern. Zum Lastwagen und Fahrer kann der Geschädigte keine weiteren Angaben machen.

Recklinghausen:

Einen auf einem Parkplatz von zwei Discountern an der Alte Grenzstraße geparkten weißen Peugeot 5008 fuhr der Fahrer eines unbekannte Fahrzeugs am Freitag, in der Zeit von 12.15 bis 13.20 Uhr an. Dabei entstand 1.000 Euro Sachschaden. Der Verursacher flüchtete.

Hinweise zu den Verkehrsunfallfluchten in Bottrop, Dorsten, Gladbeck, Haltern am See und Marl erbittet das Verkehrskommissariat in Gladbeck unter 0800 2361 111. Hinweise zu den Verkehrsunfallfluchten in Castrop-Rauxel, Datteln, Herten, Oer-Erkenschwick, Recklinghausen und Waltrop erbittet das Verkehrskommissariat in Herten unter 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 02.11.2018 – 13:41

    POL-RE: Gladbeck: Autofahrer stößt mit Motorrollerfahrer zusammen

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 11.20 Uhr, erfasste ein 23-jähriger Autofahrer aus Oberhausen auf der Kreuzung Heringstraße/Roßheidestraße einen 52-jährigen Motorrollerfahrer aus Gladbeck. Dabei wurde der 52-Jährige leicht verletzt. Er wurde zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand 1.000 Euro Sachschaden. ...

  • 02.11.2018 – 12:16

    POL-RE: Recklinghausen: Autofahrer stößt beim Abbiegen mit entgegenkommendem Auto zusammen

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 8.30 Uhr, bog ein 79-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen vom Kaiserwall nach links in die Schaumburgstraße ab. Dabei stieß er mit dem ihm auf dem Kaiserwall entgegenkommenden Auto eines 38-jährigen Recklinghäusers zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurde die 76-jährige Beifahrerin des 79-Jährigen leicht verletzt. Es entstand ...

  • 02.11.2018 – 11:54

    POL-RE: Marl: Fahrradfahrer erfasst auf Astrid-Lindgren-Straße Fußgängerin

    Recklinghausen (ots) - Donnerstag, gegen 13.15 Uhr, erfasste ein 63-jähriger Fahrradfahrer aus Marl auf der Astrid-Lindgren-Straße eine 17-Jährige Fußgängerin aus Marl. Dabei wurde die 17-Jährige leicht verletzt. Durch den Zusammenstoß stürzte der Radfahrer und wurde dabei ebenfalls leicht verletzt. Er stand ...