Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Fahrradfahrer erfasst auf Astrid-Lindgren-Straße Fußgängerin

Recklinghausen (ots)

Donnerstag, gegen 13.15 Uhr, erfasste ein 63-jähriger Fahrradfahrer aus Marl auf der Astrid-Lindgren-Straße eine 17-Jährige Fußgängerin aus Marl. Dabei wurde die 17-Jährige leicht verletzt. Durch den Zusammenstoß stürzte der Radfahrer und wurde dabei ebenfalls leicht verletzt. Er stand dann wieder auf und fuhr nach einem kurzen Gespräch mit der 17-Jährigen weiter. Kurz darauf konnte er jedoch an seiner Wohnanschrift ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 02.11.2018 – 11:37

    POL-RE: Gladbeck: Zusammenstoß auf der Buersche-Straße/Ecke Luisenstraße

    Recklinghausen (ots) - Donnerstag, gegen 12.40 Uhr, bog ein 68-jähriger Autofahrer aus Gladbeck aus der Luisenstraße nach rechts in die Buersche Straße ab. Dabei stieß er mit dem auf der Luisenstraße fahrenden 28-jährigen Autofahrer aus Gladbeck zusammen. Durch den Aufprall überschlug sich das Auto des 28-Jährigen. Dieser wurde dabei schwer verletzt. Er wurde ...

  • 02.11.2018 – 11:19

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Unfall in Kreisverkehr

    Recklinghausen (ots) - Ein 50-jähriger Radfahrer aus Dortmund wurde im Kreisverkehr In der Wanne am Donnerstag um 09.40 h von dem Auto eines 27-Jährigen aus Castrop-Rauxel angefahren. Der Autofahrer wollte gerade in den Kreisverkehr einfahren und stieß dabei mit dem Radler zusammen. Der Radfahrer wurde schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden wird auf 1600 Euro geschätzt. Rückfragen ...