Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Zusammenstoß auf der Buersche-Straße/Ecke Luisenstraße

Recklinghausen (ots)

Donnerstag, gegen 12.40 Uhr, bog ein 68-jähriger Autofahrer aus Gladbeck aus der Luisenstraße nach rechts in die Buersche Straße ab. Dabei stieß er mit dem auf der Luisenstraße fahrenden 28-jährigen Autofahrer aus Gladbeck zusammen. Durch den Aufprall überschlug sich das Auto des 28-Jährigen. Dieser wurde dabei schwer verletzt. Er wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 9.000 Euro Sachschaden. Das Auto des 28-Jährigen musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen