Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

23.10.2018 – 10:21

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Radfahrerin beim Abbiegen angefahren

Recklinghausen (ots)

Am 22.10.2018 um 19:00 Uhr stieß eine 26-Jährige aus Selm beim Rechtsabbiegen mit ihrem Pkw mit einer 59-jährigen Radlerin aus Marl zusammen. Diese war auf ihrem Fahrrad auf der Römerstraße unterwegs. Die 26-Jährige wollte in die Heyerhoffstraße abbiegen, die Radlerin kam ihr entgegen. Die Frau aus Marl wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Medizinische Versorgung vor Ort war nicht notwendig. Es entstand Sachschaden in Höhe von 600 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen