Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Radfahrerin beim Abbiegen angefahren

Recklinghausen (ots)

Am 22.10.2018 um 19:00 Uhr stieß eine 26-Jährige aus Selm beim Rechtsabbiegen mit ihrem Pkw mit einer 59-jährigen Radlerin aus Marl zusammen. Diese war auf ihrem Fahrrad auf der Römerstraße unterwegs. Die 26-Jährige wollte in die Heyerhoffstraße abbiegen, die Radlerin kam ihr entgegen. Die Frau aus Marl wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Medizinische Versorgung vor Ort war nicht notwendig. Es entstand Sachschaden in Höhe von 600 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 23.10.2018 – 10:13

    POL-RE: Dorsten: Verkehrsunfall mit Flucht unter Drogeneinfluss

    Recklinghausen (ots) - Am Montag gegen um 16:00 Uhr kam es in Dorsten zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 25-jährigen aus Marl und einer 60-jährigen aus Gescher. In Höhe der Kreuzung Borkener Straße/Halterner Straße stießen die beiden Fahrzeuge beim Linksabbiegen zusammen. Der Marler flüchtete anschließend und konnte in Schermbeck angetroffen werden. Da ein Drogentest anschlug, wurde dem Marler eine Blutprobe ...

  • 23.10.2018 – 09:43

    POL-RE: Dorsten: Radfahrerin angefahren

    Recklinghausen (ots) - Ein 78-jährige Radlerin wurde bei einem Unfall an der Pliesterbecker Straße leicht verletzt. Sie war um 16.50 h auf dem Radweg unterwegs, als ein 47-jähriger Dorstener mit seinem Auto von der Pliesterbecker Straße in die Baldurstraße abbiegen wollte. Dabei fuhr er die Radlerin an. Diese kam zu Fall und wurde verletzt. Sie musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der ...

  • 23.10.2018 – 09:39

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Überfall auf der Münsterstraße

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 2.40 Uhr, gingen zwei unbekannte Männer einen 63-Jährigen auf Castrop-Rauxel auf der Münsterstraße an. Der 63-Jährige gab an, dass die Männer dann auf ihn eingeschlagen und ihm seine Umhängetasche entrissen hätten. Die Täter seien dann in Richtung Herner Straße geflüchtet. Der Geschädigte kann Beide nicht näher beschreiben. Der 63-Jährige wurde zur ärztlichen ...