Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Motorradfahrerin stürzt beim Abbiegen in die Kärntener Straße

Recklinghausen (ots)

Heute, gegen 7.50 Uhr, bog eine 18-jährige Motorradfahrerin aus Oer-Erkenschwick von der Herner Straße in die Kärntener Straße ab. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Motorrad und stürzte. Durch den Sturz wurde sie leicht verletzt. Sie wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 600 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 19.10.2018 – 10:16

    POL-RE: Herten: Zeuge beobachtet Einbrecher und ruft die Polizei

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 0.45 Uhr, versuchten drei unbekannte Täter in den Verkaufsraum einer Tankstelle auf der Hertener Straße einzubrechen. Mit einem Gullydeckel wollten sie die Glastür einwerfen, als sie feststellten, dass sie von einem Zeugen beobachtet wurden. Die Täter stiegen in ein Auto und flüchteten. Sie waren nicht in den Verkaufsraum eingedrungen. die Glastür wurde lediglich beschädigt. Der ...

  • 19.10.2018 – 09:14

    POL-RE: Gladbeck: Kleintransporterfahrer erfasst auf Gargenhof Fußgängerin

    Recklinghausen (ots) - Donnerstag, gegen 18.50 Uhr, rangierte ein 29-jähriger Gladbecker mit seinem Kleintransporter auf einem Garagenhof am Gosepathweg. Als er rückwärts fuhr erfasste er eine 57-jährige Gladbeckerin, die kurz zuvor aus ihrem Auto ausgestiegen war. Die 57-Jährige stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 18.10.2018 – 14:36

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: In der Zeit zwischen Mittwoch und Donnerstag ist in ein Haus am Brahmweg eingebrochen worden. Unbekannte hatten die Rollläden hochgeschoben und ein Fenster aufgehebelt. Dann sind sie in die Zimmer eingestiegen und haben alles durchsucht. Ob die Einbrecher etwas mitgenommen haben, muss noch geklärt werden. Castrop-Rauxel: Mit einem Laptop und Bargeld flüchteten Unbekannte, die zwischen ...