Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Bei Bekanntem eingebrochen - Festnahme

Recklinghausen (ots)

Zwei Männer wurden am Mittwoch festgenommen, nachdem sie in die Wohnung eines Bekannten an der Freiligrathstraße eingebrochen sein sollen. Gegen 16.45 h bemerkte der Geschädigte die Männer in seiner Wohnung. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatten sie sich vorher über den Balkon Zutritt zur Wohnung verschafft. Nach einem Handgemenge mit dem Bewohner flüchteten die Männer. Bei der Fahndung konnten sie festgenommen werden. Das Duo, ein 22-Jähriger und ein 25-Jähriger, beide aus Bottrop, wurden zur Wache gebracht. Die Ermittlungen gegen die Männer dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 18.10.2018 – 08:17

    POL-RE: Gladbeck: Exhibitionist unterwegs

    Recklinghausen (ots) - An der Horster Straße hat eine Gladbeckerin am Dienstag um 18.00 h einen Exhibitionisten gesehen. Der Mann stand auf dem Uferweg, hatte seine Hose offen und masturbierte. Er war etwa 20-25 Jahre alt, etwa 1,65 m groß, schlank, braune Hautfarbe, schwarze, kurze Haare und trug eine schwarze Hose, dunkle Schuhe und eine Goldkette. Zeugen, die wissen, wer der Mann ist, werden gebeten, sich mit dem ...

  • 17.10.2018 – 14:56

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschäden

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Bei einer Unfallflucht an der Gungstraße ist am Dienstag zwischen 07.00 h und 15.00 h ein geparkter, schwarzer Kia Rio beschädigt worden. Die Reparaturkosten werden auf 3000 Euro geschätzt. Der Wagen ist hinten rechts beschädigt. Ein Verursacher hat sich nicht gemeldet. Einen Schaden in Höhe von 1500 Euro blieb bei einer ...

  • 17.10.2018 – 14:48

    POL-RE: Bottrop: Seniorin angefahren

    Recklinghausen (ots) - Eine 90-Jährige aus Bottrop wurde am Mittwoch um 11.50 h von dem Fahrzeug eines 31-Jährigen aus Essen angefahren und leicht verletzt. Die Seniorin war mit ihrem Rollator auf der Hochstraße unterwegs, als der Essener mit seinem Lieferwagen rückwärts fuhr um zu wenden. Dabei fuhr er die Frau an. Sie kam zu Fall und verletzte sich leicht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen ...