Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Zwei Männer überfallen 20-Jährigen auf dem Europaplatz

Recklinghausen (ots)

Dienstag, gegen 1.30 Uhr, befand sich ein 20-jähriger Gladbecker am Zentralen Omnibusbahnhof am Europaplatz, als unvermittelt zwei Männer auf ihn zukamen. Einer zog ein Messer, bedrohten den 20-Jährigen damit und forderte sein Handy und Bargeld. Nachdem der Gladbecker die geforderten Sachen ausgehändigt hatte, flüchteten die Täter in Richtung der Tankstelle an der Gladbecker Straße. Der Mann mit dem Messer wird als etwa Anfang bis Mitte 20 Jahre alt und 1,75 Meter groß beschrieben. Er hatte kurze, schwarze Haare, eine schmale Statur und trug einen dunklen Jogginganzug. Der zweite Täter war etwa 20 alt und auch 1,75 Meter groß. Er hatte eine kräftige bis "pummelige" Statur, einen Vollbart, kurze schwarze Haare und trug auch einen dunklen Jogginganzug. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Marl unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 17.10.2018 – 09:07

    POL-RE: Recklinghausen: Unfall beim Ausparken

    Recklinghausen (ots) - Als er seinen Pkw aus einer Parklücke an der Castroper Straße fahren wollte, stieß ein 27-jähriger Recklinghäuser mit seinem Auto gegen den Roller eines 49-jährigen Recklinghäusers. Der Unfall passierte am Mittwoch um kurz nach 05.00 h in der Nähe der Liebfrauenstraße. Der Rollerfahrer wurde leicht verletzt, musste aber nicht ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden wird auf 2100 ...

  • 17.10.2018 – 08:55

    POL-RE: Gladbeck: Fußgänger und Radfahrerin stoßen zusammen

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Zusammenstoß mit einem 55-jährigen Fußgänger aus Gladbeck wurde eine 48-jährige Gladbeckerin am Dienstag um 12.15 h leicht verletzt. Der Gladbecker wollte zu Fuß die Rentforter Straße überqueren, wo die Radfahrerin unterwegs war. Beim Sturz verletzte sich die Radlerin. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: ...

  • 17.10.2018 – 08:55

    POL-RE: Recklinghausen: Zeugen beobachten Täter bei Autoaufbruch auf der Straße Im Paßkamp

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 1.30 Uhr, hörten Anwohner der Straße Im Paßkamp Glasklirren. Als sie aus dem Fenster sahen, beobachteten sie einen Mann, der zuvor wohl die Seitenscheibe eines in einer Hauseinfahrt geparkten Autos eingeschlagen hatte und sich ins Fahrzeug beugte. Der Täter flüchtete dann in Richtung der Bahngleise an der Lülfstraße. Die ...