Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Unfall bei Wendemanöver

Recklinghausen (ots)

Bei einem Wendemanöver einer 53-jährigen Autofahrerin aus Essen kam es am Dienstag um kurz nach 16.00 h zu einem Unfall. Als sie mit ihrem Wagen auf der Batenbrockstraße wenden wollte, stieß das Auto der Essenerin mit dem Wagen eines 37-jährigen Bottropers zusammen, der auf der Gegenfahrbahn unterwegs war. Die Essenerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden wird auf 4500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 17.10.2018 – 08:49

    POL-RE: Marl: Brennender Autoanhänger auf der Hervester Straße

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 5 Uhr, brannte ein Autoanhänger an der Hervester Straße/Ecke Schillerstraße. Auf dem Anhänger mit Plane waren Gartenutensilien geladen, die durch das Feuer beschädigt wurden. Die Feuerwehr löschte den Brand. Der entstandene Sachschaden wird auf 800 Euro geschätzt. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 ...

  • 17.10.2018 – 08:45

    POL-RE: Bottrop: Lkw fährt Radler an

    Recklinghausen (ots) - Mit leichten Verletzungen kam am Mittwoch um 06.15 h ein Radfahrer davon, der von einem Lkw angefahren wurde. Der Radler, ein 59-Jähriger aus Gelsenkirchen, war auf der Industriestraße unterwegs, als ein 40-Jähriger aus Bottrop mit seinem Lkw von der Hiberniastraße in die Industriestraße abbiegen wollte. Dabei touchierte er den Radfahrer. Dieser stürzte und wurde leicht verletzt. Er wurde zur ...

  • 17.10.2018 – 08:14

    POL-RE: Bottrop: Radler angefahren

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Kirchhellener Straße/Schubertstraße wurde am Dienstag um 13.35 h ein 82-jähriger Radfahrer aus Bottrop bei einem Unfall so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste und stationär aufgenommen wurde. Er wollte mit seinem Fahrrad auf die andere Seite der Kirchhellener Straße überqueren und überquerte dafür den Rechtsabbiegerstreifen. Eine 25-jährige Autofahrerin aus Oberhausen wollte zeitgleich über ...