Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Zeugen nach Unfallfluchten gesucht

Recklinghausen (ots)

Castrop-Rauxel:

Auf dem Hangweg wurde am Donnerstag, zwischen 7.30 Uhr und 14.50 Uhr, ein roter Mazda angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet. Möglicherweise wurde der Schaden durch einen LKW verursacht. Die Reparatur wird etwa 1.000 Euro kosten.

Marl:

Auf einem Parkplatz an der Halterner Straße ist am Donnerstag, zwischen 13 und 15 Uhr, ein schwarzer Audi A4 Kombi angefahren und beschädigt worden. Der Verursacher ist weggefahren, ohne sich um den Schaden von rund 1.500 Euro zu kümmern.

Recklinghausen:

Auf dem Volksbank-Parkplatz an der Ehlingstraße wurde am Donnerstag, zwischen 15 Uhr und 15.30 Uhr, ein schwarzer Kia Picanto beschädigt worden. Der Verursacher ist geflüchtet. Der Schaden liegt bei etwa 1.000 Euro.

Hinweise zu den Unfallfluchten nehmen die zuständigen Verkehrskommissariate in Herten und Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 05.10.2018 – 12:36

    POL-RE: Marl: Tatverdächtiger nach Einbruch festgenommen

    Recklinghausen (ots) - An einem Vereinsheim an der Paul-Baumann-Straße ist am Donnerstagabend ein versuchter Einbruch begangen worden. Ein Täter versuchte vergeblich, die Tür aufzuhebeln. Als dies misslang, nahm er sich die Tür eines Imbisses von nebenan vor. Diese konnte er auch aufhebeln. Noch auf dem Gelände konnten Polizeibeamte den Tatverdächtigen, einen 36-jährigen Marler, festnehmen. Die Polizei war durch ...

  • 05.10.2018 – 11:57

    POL-RE: Dorsten: Jugendliche werfen Scheiben ein - Festnahme

    Recklinghausen (ots) - Ein Jugendlicher aus Dorsten beobachtete am Donnerstag gegen 22:25 h, wie drei andere Jugendliche an der Halterner Straße Steine und eine Eisenstange gegen Scheiben einer Schule warfen. Der Dorstener rief die Polizei und konnte die Jugendlichen mit Freunden festsetzen, bis die Beamten da war. Das Trio, eine 16-Jährige, ein 16-Jähriger und ein 17-Jähriger, alle aus Dorsten, wurden vorläufig ...

  • 05.10.2018 – 10:19

    POL-RE: Gladbeck: Pedelec-Fahrer von Auto erfasst

    Recklinghausen (ots) - Auf der Horster Straße hat es am Donnerstag, gegen 15 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben. Ein 69-jähriger Autofahrer aus Gladbeck wollte nach links in eine Einfahrt abbiegen. Dabei übersah er nach ersten Erkenntnissen einen 45-jährigen Fahrradfahrer aus Essen, der mit seinem Pedelec auf dem Radweg unterwegs war. Der Radfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Schaden wird auf gut 1.000 ...