Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Jugendliche werfen Scheiben ein - Festnahme

Recklinghausen (ots)

Ein Jugendlicher aus Dorsten beobachtete am Donnerstag gegen 22:25 h, wie drei andere Jugendliche an der Halterner Straße Steine und eine Eisenstange gegen Scheiben einer Schule warfen. Der Dorstener rief die Polizei und konnte die Jugendlichen mit Freunden festsetzen, bis die Beamten da war. Das Trio, eine 16-Jährige, ein 16-Jähriger und ein 17-Jähriger, alle aus Dorsten, wurden vorläufig festgenommen. Nach Abschluss der Maßnahmen konnten sie wieder gehen bzw. wurden den Eltern übergeben. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 05.10.2018 – 10:19

    POL-RE: Gladbeck: Pedelec-Fahrer von Auto erfasst

    Recklinghausen (ots) - Auf der Horster Straße hat es am Donnerstag, gegen 15 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben. Ein 69-jähriger Autofahrer aus Gladbeck wollte nach links in eine Einfahrt abbiegen. Dabei übersah er nach ersten Erkenntnissen einen 45-jährigen Fahrradfahrer aus Essen, der mit seinem Pedelec auf dem Radweg unterwegs war. Der Radfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Schaden wird auf gut 1.000 ...

  • 05.10.2018 – 10:14

    POL-RE: Gladbeck: Kind wird angefahren und schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Bohnekampstraße ist am Donnerstag, gegen 16.20 Uhr, ein 10-jähriges Mädchen angefahren worden. Nach ersten Erkenntnissen konnte eine 58-jährige Autofahrerin aus Gladbeck nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasst das Kind, das plötzlich auf die Straße lief. Das Mädchen aus Gladbeck wurde bei dem Unfall schwer verletzt, die 10-Jährige kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. An dem ...

  • 05.10.2018 – 10:09

    POL-RE: Dorsten: Auffahrunfall auf B58 mit zwei Verletzten

    Recklinghausen (ots) - Auf der Weseler Straße/B58 hat es am Donnerstag, gegen 16.40 Uhr, einen Auffahrunfall gegeben. Eine 41-jährige Autofahrerin aus Dorsten wollte nach links in den Galgenkamp abbiegen. Eine 33-jährige Autofahrerin aus Dorsten dahinter konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte auf das Auto der 41-Jährigen. Der Wagen der 41-Jährigen wurde durch den Aufprall noch gegen einen Baum ...