Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche

Recklinghausen (ots)

Castrop-Rauxel:

Aus einer Imbissstube an der Herner Straße haben Einbrecher Geld gestohlen. Die Unbekannten hebelten in der Nacht zu Dienstag die Tür auf und brachen die Kasse auf. Dann flüchteten sie unerkannt mit ihrer Beute.

In einen Kindergarten am Brückenweg ist in der Nacht zu Dienstag eingebrochen worden. Die Unbekannten haben ein Fenster aufgehebelt und sind in die Räume eingestiegen. Drinnen haben sie Schränke geöffnet und durchsucht. Ob sie etwas mitgenommen haben, steht noch nicht fest.

Dorsten:

In der Nacht zu Dienstag haben Einbrecher einen Grill-Imbiss an der Borkener Straße aufgebrochen. Die Unbekannten hebelten das Fenster auf und stiegen in die Küche ein. Nachdem sie die Kasse aufgebrochen hatten, flüchteten sie mit erbeutetem Bargeld.

Aus einem Geschäft an der Borkener Straße haben Einbrecher Bargeld gestohlen. Die Eindringlinge hatten ein Fenster aufgehebelt. Im Verkaufsraum nahmen sie das Geld aus der Kasse und durchsuchten Regale und Schubladen. Dann flüchteten sie unerkannt.

Recklinghausen:

An der Dortmunder Straße sind Einbrecher am Montag gegen 10.35 h in eine Wohnung und ein Geschäft an der Dortmunder Straße eingebrochen. Die Unbekannten sind auf einen Balkon gestiegen und sind durch die Tür in die Wohnung gelangt. Dort haben sie alles durchwühlt und sind anschließend durch den Flur ins Erdgeschoß gegangen. Das Geschäft im Erdgeschoß wurde ebenfalls durchsucht. Ein Überwachungssystem registrierte den Einbruch um 10.35 h. Die Unbekannten erbeuteten einen Laptop und eine Virtual-Reality-Brille.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 02.10.2018 – 14:34

    POL-RE: Bottrop: Fahrzeugteile ausgebaut

    Recklinghausen (ots) - Aus mindestens fünf Autos der Marken Mercedes und BMW haben Unbekannte in der Nacht zu Dienstag Fahrzeugteile wie fest installierte Navigationsgeräte und Lenkräder ausgebaut und gestohlen. Die Unbekannten hatten vorher die Scheiben der Wagen eingeschlagen. Die Pkw standen an der Randebrockstraße, der Parkstraße, am Fundermannsweg und am Tappenhof. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 02.10.2018 – 14:22

    POL-RE: Herten: Roter Kia bei Unfallflucht beschädigt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Josefstraße wurde zwischen Montagmorgen und Montagnachmittag ein roter Kia Rio angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet. Der Schaden liegt bei etwa 1.500 Euro. Hinweise zu der Unfallflucht nimmt das zuständige Verkehrskommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1031 oder ...

  • 02.10.2018 – 14:12

    POL-RE: Recklinghausen: Bus weicht aus und prallt gegen Auto - Krankentransporter gesucht

    Recklinghausen (ots) - Auf der Bochumer Straße hat es heute Morgen, gegen 7.40 Uhr, eine Unfallflucht gegeben. Eine 63-jährige Busfahrerin aus Recklinghausen war in Richtung A2 unterwegs und musste im Bereich der Theodor-Körner-Straße ausweichen, weil ein Krankentransporter plötzlich rückwärts fuhr. Um eine Kollision zu vermeiden, lenkte die Busfahrerin nach ...