Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: 27-Jähriger kassiert mehrere Anzeigen

Recklinghausen (ots)

In der Nacht zu Freitag wurden zwei Hertener, 18 und 21 Jahre alt, am Königswall von einem Mann bedroht. Gegen 04.00 h sprach der Unbekannte das Duo in englischer Sprache an und verlangte Alkohol und Drogen. Er wurde immer aggressiver. Dann versuchte er, die beiden Hertener mit Bierflaschen zu bewerfen. Bei der Fahndung nach dem Mann konnten die Polizeibeamten in der Nähe einen 27-Jährigen antreffen. Der Mann, der in Bergheim wohnt, war mit einem gestohlenen Fahrrad unterwegs. Als die Polizisten den betrunkenen Mann durchsuchten, fanden sie auch noch Drogen. Der 27-Jährige wurde festgenommen und musste mit zur Wache.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 21.09.2018 – 09:54

    POL-RE: Recklinghausen: Autotür gegen Radfahrerin - 51-Jährige wird verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Springstraße ist am Donnerstag, gegen 15.15 Uhr, eine 51-jährige Fahrradfahrerin verletzt worden. Die Frau war mit ihrem Pedelec auf dem Schutzstreifen unterwegs - als sie an einem geparkten Auto vorbeifuhr, öffnete der 18-jährige Fahrer aus Recklinghausen die Tür und stieß diese gegen die Radfahrerin. Die ...

  • 21.09.2018 – 09:23

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Mann onaniert an Bushaltestelle

    Recklinghausen (ots) - Eine 17-jährige Castrop-Rauxelerin ist am Donnerstag um 16.45 h von einem Exhibitionisten in der Bushaltestelle an der Siemensstraße/Wartburgstraße belästigt worden. Der Mann stand hinter der jungen Frau und lehnte sich an die Wand der Haltestelle. Dann entblößte er sein Glied und onanierte. Er wird als etwa 25 bis 30 Jahre alt, ca. 1,75 bis 1,80 m groß, normale Statur und dunkelhaarig ...