Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Autofahrerin fährt Mann auf Radweg an

Recklinghausen (ots)

Auf der Berghäuser Straße ist am Dienstag, gegen 12 Uhr, ein 58-jähriger Fahrradfahrer aus Haltern am See angefahren und verletzt worden. Eine 48-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen hatte den Radfahrer offensichtlich beim Verlassen einer Grundstückseinfahrt übersehen. Wie sich herausstellte, hatte das Auto der 48-Jährigen keinen Versicherungsschutz, so dass der Stempel auf dem Kennzeichen entfernt werden musste. Ein Rettungswagen brachte den Fahrradfahrer ins Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf 350 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 19.09.2018 – 12:18

    POL-RE: Dorsten: Mann wird auf Parkplatz angefahren und leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf einem Discounter-Parkplatz an der Borkener Straße ist am Dienstag, gegen 17 Uhr, ein 61-jähriger Mann aus Dorsten angefahren worden. Er ging gerade über den Parkplatz als er von einem rückwärtsfahrenden Auto erfasst wurde. Der 53-jährige Fahrer aus Dorsten hatte den Fußgänger offensichtlich übersehen. Der 61-Jährige stürzte nach ...

  • 19.09.2018 – 11:57

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Rollerfahrer wird bei Unfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Herner Straße sind am Dienstag, gegen 15.50 Uhr, ein Auto- und ein Rollerfahrer zusammengestoßen. Der 42-jährige Autofahrer aus Dortmund kam von einem Tankstellengelände und wollte nach rechts auf die Herner Straße abbiegen. Dabei stieß er mit dem 69-jährigen Rollerfahrer aus Castrop-Rauxel zusammen, der ebenfalls Richtung Westring ...

  • 19.09.2018 – 11:43

    POL-RE: Herten: Auffahrunfall mit Motorrad

    Recklinghausen (ots) - Auf der Feldstraße hat es am Dienstag, gegen 17.30 Uhr, einen Auffahrunfall gegeben. Eine 42-jährige Autofahrerin aus Gelsenkirchen musste verkehrsbedingt abbremsen, der 21-jährige Motorradfahrer aus Recklinghausen hinter ihr bemerkte das zu spät und fuhr auf. Der Motorradfahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei etwa 5.500 Euro. Rückfragen bitte ...