Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Fahrradfahrer stürzt bei Ausweichmanöver auf der Bergstraße

Recklinghausen (ots)

Als ein 64-jähriger Autofahrer aus Marl am Montag, gegen 21 Uhr, von einer Grundstücksausfahrt auf die Bergstraße fuhr, stieß er mit einem 24-jährigen Fahrradfahrer aus Marl zusammen, der auf dem Radweg unterwegs war. Der Radfahrer nutzte dabei den falschen Radweg und fuhr dadurch in entgegengesetzter Richtung. Als er den Autofahrer sah, versuchte er noch auszuweichen und wich auf die Fahrbahn aus. Dabei stürzte er jedoch und wurde leicht verletzt. Es entstand 1.500 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen