Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Honda gestohlen - Zeugen gesucht

Recklinghausen (ots)

Auf der Luxemburger Straße ist zwischen Sonntag- und Montagnachmittag ein Motorrad gestohlen worden. Die weiß-schwarze Honda hat ein GE(lsenkirchener)-Kennzeichen und einen Wert von etwa 13.000 Euro. Wer Angaben zu dem Diebstahl machen kann, wird gebeten, die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 17.09.2018 – 14:48

    POL-RE: Gladbeck: Raser bei Geschwindigkeitskontrolle auf der Konrad-Adenauer-Allee angehalten

    Recklinghausen (ots) - Nichtangepasste Geschwindigkeit stellt weiterhin eine der Hauptunfallursache dar. Aus diesem Grunde führt die Polizei regelmäßige Geschwindigkeitsüberwachung durch. Ziel ist es das Geschwindigkeitsniveau und damit das Unfallrisiko zu senken. Heute führte die Polizei zwischen 11 und 12.00 Uhr Geschwindigkeitsmessungen auf der ...

  • 17.09.2018 – 14:35

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Auf einem Parkplatz an der Beckstraße ist am Sonntag, gegen 21.45 Uhr, ein 31-jähriger Autofahrer gegen einen Findling gefahren - und hat sich dabei das Auto beschädigt. Nach eigenen Angaben musste er einem Fahrradfahrer ausweichen, der ohne Licht unterwegs war und plötzlich vor seinem Auto auftauchte. Anschließend sei der ...

  • 17.09.2018 – 14:27

    POL-RE: Bottrop: 36-Jähriger auf der Lilienthalstraße überfallen

    Recklinghausen (ots) - Ein 36-jähriger Bottroper meldete der Polizei, dass er heute, gegen 9.15 Uhr, auf der Lilienthalstraße Opfer eines Überfalls geworden sei. Als er aus seinem Auto ausgestiegen sei, wäre er von hinter von zwei Männern angegangen worden, die ihm mehrfach gegen den Hinterkopf geschlagen hätten und dann seine Laptoptasche mit einem Apple-Notebook gestohlen hätten. Mit der Beute seien die beiden ...