Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Auto angefahren, während Frau Handtasche verstaut

Recklinghausen (ots)

Auf der Heibeckstraße ist am Donnerstag, gegen 16 Uhr, ein silberner Opel Meriva angefahren und beschädigt worden. Die Fahrerin des Opel saß zwar im Auto, hat den Unfall aber nur gehört. Sie hatte unmittelbar zuvor am "CentroMed" ausgeparkt und war gerade dabei, ihre Handtasche in den Fußraum der Beifahrerseite zu stellen. In diesem Moment wurde ihr Auto von einem anderen Fahrzeug vorne rechts beschädigt. Die Autofahrerin konnte nur noch sehen, wie ein heller Kombi davonfuhr. Der Schaden an ihrem Auto wird auf 3.000 Euro geschätzt. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 14.09.2018 – 14:28

    POL-RE: Gladbeck: Einbrecher auf frischer Tat festgenommen - ein Tatverdächtiger konnte flüchten

    Recklinghausen (ots) - Auf der Straße "Grüner Weg" hat die Polizei heute Vormittag, gegen 10 Uhr, zwei mutmaßliche Einbrecher auf frischer Tat festgenommen. Sie wurden dabei erwischt, wie sie sich an Erdgeschoss-Fenstern eines Wohnhauses zu schaffen machten und diese aufhebeln wollten. Ein Zeuge rief daraufhin die Polizei. Zwei der drei Tatverdächtigen konnten im ...

  • 14.09.2018 – 13:21

    POL-RE: Datteln: 16 Fahrzeuge an Autohaus aufgebrochen

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Autohaus auf der Industriestraße sind in der Nacht auf Freitag insgesamt 16 Autos aufgebrochen worden. Die unbekannten Täter zerstörten in allen Fällen die Fensterscheiben der Fahrertüren, um dann die Airbags aus den Lenkrädern auszubauen. Betroffen waren Fahrzeuge der Marke Mercedes - aus 14 Autos wurden die Airbags gestohlen, an zwei Autos wurden nur Fensterscheiben zerstört. Der ...

  • 14.09.2018 – 11:28

    POL-RE: Dorsten: Golf VII gestohlen - Zeugen gesucht

    Recklinghausen (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist "Am Kreskenhof" ein weißer VW Golf VII gestohlen worden. Der Wagen hat ein RE(cklinghäuser)-Kennzeichen und einen Wert von rund 25.000 Euro. Der Golf wurde am Donnerstag, gegen 20 Uhr, vor einem Wohnhaus geparkt. Heute Morgen, gegen 7.15 Uhr, war das Auto dann weg. Wer Hinweise zu dem Diebstahl machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. ...