Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Oer-Erkenschwick: Überfall auf Wettbüro an der Stimbergstraße

Recklinghausen (ots)

Mittwoch, gegen 13.45 Uhr, kam ein unbekannter Mann in ein Wettbüro auf der Stimbergstraße. Er holte sich zunächst einen Spielschein und zog sich dann einen Kaffee aus dem Kaffeeautomaten. Danach ging er zur dortigen Theke und sprach die 40-jährige Angestellte an. Unvermittelt zog er dann ein Messer, bedrohte damit die Angestellte und forderte Bargeld. Nach Herausgabe des Geldes sperrte er die angestellte in eine Toilette und flüchtete. Die 40-Jährige machte sich durch Rufe bemerkbar und konnte nach wenigen Minuten befreit werden. Der Täter wird als etwa 25 bis 35 Jahre alt und 1,70 bis 1,75 Meter groß beschrieben. Er hatte eine normale Statur, dunkle Hautfarbe, schwarze, kurze Haare, einen schwarzen Vollbart und dunkle Augen. Er trug eine schwarzen Jogginghose oder Jeans, ein dunkelblaues Sweatshirtjacke oder Pullover und ein Basecap. Dabei hatte er eine Pakettüte mit pinkem Aufdruck. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 13.09.2018 – 12:02

    POL-RE: Gladbeck: Autotür geöffnet und Fahrradfahrer "umgehauen"

    Recklinghausen (ots) - Auf der Schultenstraße ist am Mittwochabend, gegen 20.45 Uhr, ein Fahrradfahrer verunglückt und dabei verletzt worden. Der 34-jährige Radfahrer wollte an einem geparkten Auto vorbeifahren - im gleichen Moment öffnete die 46-jährige Fahrerin die Tür und der Fahrradfahrer stürzte. Der Radfahrer wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus ...

  • 13.09.2018 – 11:49

    POL-RE: Castrop-Rauxel: 12-jährige Fahrradfahrerin wird von Auto erfasst

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Ringstraße/Dortmunder Straße ist am Mittwoch, gegen 15.15 Uhr, ein 12-jähriges Mädchen angefahren worden. Die Schülerin aus Castrop-Rauxel war auf dem Nachhauseweg von der Schule und fuhr an der Ringstraße/B235 über eine Fußgängerampel. Zur gleichen Zeit bog ein 84-jähriger Autofahrer aus Dortmund von der Dortmunder ...

  • 13.09.2018 – 11:45

    POL-RE: Bottrop: Mini vom Parkplatz an der Horster Straße gestohlen

    Recklinghausen (ots) - Einen auf einem Parkplatz an der Horster Straße geparkten grauen Mini mit Bottroper Kennzeichen stahlen unbekannte Täter am Mittwoch, in der 7 bis 13.30 Uhr. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: ...