Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

10.09.2018 – 11:21

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Autoknacker auf frischer Tat ertappt

Recklinghausen (ots)

Auf der Kaiserstraße ist in der Nacht auf Samstag, gegen 2.30 Uhr, ein mutmaßlicher Autodieb festgenommen worden. Aufmerksame Zeugen hörten verdächtige Geräusche von der Straße und schauten nach. Dabei bemerkten sie einen jungen Mann, der offensichtlich dabei war, einen Hyundai zu stehlen. Als er die Zeugen bemerkte, lief der Tatverdächtige davon, konnte aber von den Zeugen verfolgt und festgehalten werden bis die Polizei kam. Die Polizisten nahmen den 18-Jährigen aus Herten daraufhin im Streifenwagen mit zur Wache. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen