Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Autoknacker auf frischer Tat ertappt

Recklinghausen (ots)

Auf der Kaiserstraße ist in der Nacht auf Samstag, gegen 2.30 Uhr, ein mutmaßlicher Autodieb festgenommen worden. Aufmerksame Zeugen hörten verdächtige Geräusche von der Straße und schauten nach. Dabei bemerkten sie einen jungen Mann, der offensichtlich dabei war, einen Hyundai zu stehlen. Als er die Zeugen bemerkte, lief der Tatverdächtige davon, konnte aber von den Zeugen verfolgt und festgehalten werden bis die Polizei kam. Die Polizisten nahmen den 18-Jährigen aus Herten daraufhin im Streifenwagen mit zur Wache. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 10.09.2018 – 11:06

    POL-RE: Recklinghausen: Täter entreißt Seniorin die Handtasche

    Recklinghausen (ots) - Auf der Ehlingstraße hat es am Sonntag, gegen 17.45 Uhr, einen Handtaschenraub gegeben. Der Täter konnte flüchten. Eine 77-jährige Frau aus Recklinghausen ging mit ihrem Ehemann auf der Ehlingstraße entlang als sie von einem unbekannten Mann angerempelt wurde, der ihre Handtasche wegriss und anschließend weglief. Die Seniorin stürzte, blieb aber nach eigenen Angaben unverletzt. Wenige Minuten ...

  • 07.09.2018 – 14:20

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Einbruch auf der Lessingstraße

    Recklinghausen (ots) - Donnerstag, in der Zeit von 12 bis 17.15 Uhr, hebelten unbekannte Täter die Tür einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der Lessingstraße auf und drangen dann in die Wohnung ein. Die Täter suchten in allen Räumen nach Wertgegenständen. Ob sie aus der Wohnung etwas mitnahmen steht zur Zeit noch nicht fest. Hinweise erbitten die zuständigen Kriminalkommissariate unter Tel. 0800/2361 111. ...

  • 07.09.2018 – 14:16

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Dorsten Donnerstag, in der Zeit von 15.15 bis 15.50 Uhr, fuhr der Fahrer eine unbekannte Fahrzeugs einen auf der Wulfener Straße geparkten weißen Mercedes Vito an und flüchtete. Der Vito wurde im Bereich des linken Außenspiegels und am hinteren Radkasten beschädigt. Der Schaden wird auf 1.500 Euro geschätzt. Castrop-Rauxel In der Zeit von ...