Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Motorrollerfahrer verletzt sich bei Sturz auf der Föhrstraße leicht

Recklinghausen (ots)

Heute, gegen 10 Uhr, geriet ein 62-jähriger Motorrollerfahrer aus Recklinghausen auf der Föhrstraße auf regennasser Fahrbahn ins Rutschen und stürzte. Dabei wurde er leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Am Motorroller entstand lediglich geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.09.2018 – 11:04

    POL-RE: Gladbeck: Zusammenstoß auf der Landstraße

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 8.45 Uhr, fuhr ein 34-jähriger Autofahrer aus Gladbeck aus einer Grundstückseinfahrt auf die Landstraße. Dabei stieß er mit einem auf der Landstraße fahrenden 19-jährigen Autofahrer, auch aus Gladbeck, zusammen. Durch den Zusammenstoß wurde die 42-jährige Beifahrerin des 18-Jährigen leicht verletzt. Sie wurde zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem ...

  • 06.09.2018 – 10:27

    POL-RE: Gladbeck: Auffahrunfall auf der Essener Straße

    Recklinghausen (ots) - Auf der Essener Straße, in Fahrtrichtung Gelsenkirchen, kam es am Mittwoch, gegen 16.20 Uhr, zu einem Auffahrunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Hier fuhr ein 46-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen auf das vor ihm abbremsende Auto eines 34-jährigen Dorsteners auf, als dieser vor der auf Rot wechselnden Ampel an der Einmündung Europastraße abbremste. Der 34-Jährige wurde bei ...