Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Fahrradfahrer stoßen auf der Straße Heidbruch zusammen

Recklinghausen (ots)

Dienstag, gegen 18 Uhr, bog eine 16-jährige Fahrradfahrerin aus Dorsten auf der Straße Heidbruch an einer Weggabelung ab, um weiter auf der Straße Heidbruch zu fahren. Beim Abbiegen stieß sie mit einem 58-jährigen Fahrradfahrer, auch aus Dorsten, zusammen. Dadurch stürzte der 58-Jährige und wurde leicht verletzt. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 05.09.2018 – 11:05

    POL-RE: Marl: Zusammenstoß auf der Bonifatiusstraße

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 18.20 Uhr, fuhr ein 56-jähriger Marler mit seinem Auto rückwärts von einer Hauseinfahrt auf die Bonifatiusstraße. Das bemerkte wohl ein 23-jähriger Autofahrer, auch aus Marl, zu spät und fuhr gegen das Auto des 56-Jährigen. Durch den Aufprall wurde noch ein geparktes Auto beschädigt. Bei dem Unfall wurden der 56-Jährige und seine 26-jährige Beifahrerin schwer verletzt. ...

  • 05.09.2018 – 10:59

    POL-RE: Recklinghausen: Autofahrer fährt auf der Schmalkalder Straße gegen Baum

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 20.30 Uhr, kam ein 62-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel auf der Schmalkalder Straße nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen am Straßenrand stehenden Baum. Bei dem Unfall wurde der 62-Jährige so verletzt, dass er zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Er gab, dass er kurz vor dem ...