Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Kellerbrand an der Wiener Straße

Recklinghausen (ots)

Bei einem Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses an der Wiener Straße konnten alle Bewohner eines Hauses am Montag gegen 20.00 h rechtzeitig ins Freie gebracht werden, als der Rauch durch den Hausflur zog. Eine Anwohnerin sah in einem Gebüsch eine verdächtige Person und meldete diese der Polizei. Als die Beamten den Mann überprüften, stellte sich heraus, dass er gesucht wurde und einen offenen Haftbefehl hatte. Er musste mit zur Wache. Das Fachkommissariat für Branddelikte hat die Ermittlungen zum Sachschaden und zur Brandursache aufgenommen. Nach ersten Erkenntnissen könnte der Brand durch einen technischen Defekt ausgelöst worden sein. Der Sachschaden wird auf 25000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 04.09.2018 – 14:11

    POL-RE: Gladbeck/Dorsten: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Gladbeck Montag, in der Zeit von 13 bis 15 Uhr, fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer auf der Emmichstraße einen weißen Audi S3 an und flüchtete. Bei dem Unfall wurde der Kotflügel hinten links eingedrückt und zerkratzt. Es entstand 5.000 Euro Sachschaden. Dorsten Dienstag, gegen 7.30 Uhr, fuhr ein 50-jähriger Autofahrer aus Dorsten auf der Gahlener Straße. Er musste im Kurvenbereich nach ...

  • 04.09.2018 – 12:58

    POL-RE: Dorsten: Autofahrer erfasst auf der Lembecker Straße Fahrradfahrer

    Recklinghausen (ots) - Als ein 33-jähriger Autofahrer aus Dorsten heute, gegen 7.50 Uhr, vom Parkplatz eines Discounters auf die Lembecker Straße abbog, erfasste er einen 56-jährigen Pedelecfahrer aus Raesfeld, der auf dem Radweg unterwegs war. Der 56-Jährige stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Er wurde zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es ...