Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Unfall mit zwei Leichtverletzten

Recklinghausen (ots)

Als er von der Schmalkalder Straße in die Ortlohstraße abbiegen wollte, ist ein 80-jähriger Recklinghäuser mit seinem Wagen gegen das Auto einer entgegenkommenden 42-Jährigen Recklinghäuserin gefahren. Der Unfall passierte am Sonntag um 19.50 h. Bei dem Zusammenstoß wurden Fahrer und Fahrerin leicht verletzt, die Frau musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Autos waren so kaputt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden wird auf mindestens 3500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 03.09.2018 – 11:49

    POL-RE: Recklinghausen: Recklinghäuser bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - An der Theodor-Körner-Straße kam es am Sonntag um 15.30 h zu einem Unfall, bei dem ein 66-jähriger Recklinghäuser leicht verletzt wurde. Er musste mit seinem Auto an einer Baustelle bremsen. Dies bemerkte eine 46-Jährige aus Recklinghausen zu spät und fuhr auf. Der Senior wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. ...

  • 03.09.2018 – 11:42

    POL-RE: Recklinghausen: Unfall mit offener Autotür - 9000 Euro Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Einen geschätzten Schaden in Höhe von 9000 Euro gab es am Samstag bei einem Unfall an der Straße "Neuhillen". Der Wagen einer 76-jährigen Recklinghäuserin fuhr um 12.30 h im Vorbeifahren gegen die geöffnete Tür des parkenden Wagens eines 24-jährigen Recklinghäusers. Wann genau die Tür geöffnet wurde, muss jetzt geklärt werden. ...

  • 03.09.2018 – 11:31

    POL-RE: Recklinghausen: 10-Jährige angefahren

    Recklinghausen (ots) - Eine 10-jährige Radlerin ist am Sonntag um 17.20 h auf dem Tannenhof von einem Auto angefahren worden. Das Mädchen aus Recklinghausen war mit dem Fahrrad auf die Straße gefahren und dort von dem Wagen eines 29-Jährigen aus Duisburg angefahren worden. Das Mädchen stürzte und wurde leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 600 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...