Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: 10-Jährige angefahren

Recklinghausen (ots)

Eine 10-jährige Radlerin ist am Sonntag um 17.20 h auf dem Tannenhof von einem Auto angefahren worden. Das Mädchen aus Recklinghausen war mit dem Fahrrad auf die Straße gefahren und dort von dem Wagen eines 29-Jährigen aus Duisburg angefahren worden. Das Mädchen stürzte und wurde leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 600 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 03.09.2018 – 11:14

    POL-RE: Marl: VW Golf von der Adolf-Grimme-Straße gestohlen

    Recklinghausen (ots) - In der Zeit von Freitag, 1 Uhr bis Samstag, 22.30 Uhr, stahlen unbekannte Täter einen auf der Adolf-Grimme-Straße geparkten blau/silberfarbenen VW Golf. An dem Auto war ein Überführungskennzeichen angebracht. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: ...

  • 03.09.2018 – 11:09

    POL-RE: Dorsten: Motorradfahrerin verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall auf der Baldurstraße wurde am Sonntag um 18.15 h eine 16-jährige Dorstenerin leicht verletzt. Sie war mit ihrem Motorrad unterwegs, als ein 62-jähriger Dorstener mit seinem Auto aus einer Einfahrt auf die Straße fahren wollte. Dabei stieß er mit der Motorradfahrerin zusammen. Sie stürzte und musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden wird auf 4000 ...

  • 03.09.2018 – 11:07

    POL-RE: Recklinghausen: Vier Männer überfallen 47-Jährigen im Südpark

    Recklinghausen (ots) - Sonntag, gegen 3 Uhr, fuhr ein 47-jähriger Recklinghäuser mit seinem Fahrrad durch den Südpark. Hier gingen ihn vier unbekannte Männer an und stießen ihn von seinem Fahrrad. Die Täter nahmen dem 47-Jährigen das Fahrradnavigationsgerät und sein Schlüsselbund ab und flüchteten dann. Alle Täter waren etwa 35 Jahre alt, drei waren 1,75 ...