Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Zwei Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

Recklinghausen (ots)

Eine aufmerksame Zeugin informierte die Polizei über Einbruchsgeräusche in der Recklinghäuser Innenstadt. Die eintreffenden Polizeikräfte stellten zwei junge Männer fest, die sich in einem Gebüsch liegend verstecken wollten. Sie trugen Handschuhe und führten einen Beutel mit Einbruchswerkzeug und Bargeld mit sich. In unmittelbarer Nähe wurde in einen Imbiss eingebrochen. An einem Wein-Shop in der Nähe hatte man versucht, die Eingangstür aufzuhebeln. Die beiden jungen Männer (17 und 21 Jahre alt) wurden festgenommen und ins Polizeigewahrsam eingeliefert. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Leitstelle
Frank Fiege
Telefon: 02361/55-2979
E-Mail: re.lst@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 27.08.2018 – 04:26

    POL-RE: Festnahme auf frischer Tat beim Wohnungseinbruch

    Recklinghausen (ots) - Eine aufmerksame Nachbarin hörte in der vergangenen Nacht Geräusche aus der Wohnung der Nachbarn, die sich derzeit im Urlaub befinden. Zudem war eine Leiter unter ein Fenster gestellt worden. Die über den Notruf alarmierten Polizeibeamten konnten den Täter beim Verlassen des Tatortes festnehmen. Der 41-jährige Recklinghäuser hatte ein Fenster der Erdgeschoßwohnung aufgehebelt und durchsucht. ...

  • 24.08.2018 – 14:14

    POL-RE: Dorsten/Recklinghausen: Einbrüche und Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Dorsten: Am "Lippetal" wurden in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zwei LKW aufgebrochen. Die unbekannten Täter schlugen an beiden LKW jeweils eine Scheibe ein und durchsuchten das Innere. Aus einem der LKW wurde der Fahrzeugschein der Zugmaschine sowie der Fahrzeugschein des Anhängers gestohlen. Aus dem zweiten LKW fehlt offensichtlich nichts. Recklinghausen: Auf dem Börster Weg wurde am ...