Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Hoher Sachschaden bei Unfall auf Flaesheimer Straße

Recklinghausen (ots)

Auf der Flaesheimer Straße sind am Donnerstag, gegen 14.10 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Ein 58-jähriger Mann aus Datteln fuhr in Richtung Datteln. Aus ungeklärter Ursache geriet er plötzlich in den Gegenverkehr und kollidierte mit einer 27-jährigen Autofahrerin aus Recklinghausen, die mit einem Pferdeanhänger unterwegs war. Der 58-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die 27-Jährige, ihr Beifahrer sowie das Pferd im Anhänger blieben unverletzt. Bei dem Unfall entstand rund 67.000 Euro Schaden. Beide Autos sowie der Anhänger mussten abgeschleppt werden. Die Flaesheimer Straße war etwa zwei Stunden lang gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 17.08.2018 – 09:23

    POL-RE: Dorsten: Motorradfahrer stürzt auf B58

    Recklinghausen (ots) - Auf der B58/Weseler Straße hat es am Donnerstag, gegen 16 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben. Ein 55-jähriger Motorradfahrer aus Bochum war von Deuten in Richtung A31 unterwegs. Kurz vor der Borkener Straße verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Der 55-jährige blieb an einem Ampelmast liegen, während das Motorrad gegen ein stehendes Auto und danach unter einen LKW-Auflieger ...

  • 16.08.2018 – 18:13

    POL-RE: Recklinghausen: Pikrinsäure im Polizeipräsidium unschädlich gemacht

    Recklinghausen (ots) - Nachdem am Polizeipräsidium ein Behälter mit Pikrinsäure zum Entsorgen abgegeben wurde (https://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900), haben Spezialisten des LKA die Substanz unschädlich gemacht. Gegen 17.40 h war die Gefahr gebannt und der gesperrte Gefahrenbereich an der Polizeiwache konnte wieder freigegeben werden. Rückfragen bitte an: ...

  • 16.08.2018 – 14:35

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche und Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Am späten Dienstagabend wurde in eine Wohnung "Am Eickholtshof" eingebrochen. Der Bewohner war zwischen 23 Uhr und 0.30 Uhr weg - in dieser Zeit wurden aus der Wohnung unter anderem eine Fotokamera, eine Lederjacke und eine Basecap gestohlen. Wie die Täter in die Wohnung kommen konnten, ist unklar. Castrop-Rauxel: Auf der Brandheide ...