Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Haltern am See

Mittwoch, in der Zeit von 12 bis 17 Uhr, fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer auf der Straße Balsters Feld einen geparkten schwarzen Ford C-Max an und flüchtete. Am Ford entstand 1.000 Euro Sachschaden.

Marl

Ein unbekannter Fahrzeugführer fuhr am Mittwoch, in der Zeit von 8.30 bis 16.30 Uhr, einen geparkten schwarzen Volvo V50 an und flüchtete. Am Volvo entstand 1.000 Euro Sachschaden.

Datteln

Einen auf der Wittener Straße geparkten blauen Mitsubishi Colt fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer an. Dabei entstand 1.000 Euro Sachschaden. Der Verursacher flüchtete.

Gladbeck

In der Zeit von Mittwoch, 18.30 Uhr bis Donnerstag, 8.30 Uhr, fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer auf der Adlerstraße einen am Fahrbahnrand geparkten schwarzen Mazda 3 an. Dabei wurde die Fahrertür des Autos eingebrückt. Der Verursacher flüchtete, obwohl ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro entstanden war.

Bottrop

Mittwoch, in der Zeit von 12 bis 17 Uhr, fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer auf dem Parkplatz am Movie Park an der Warner Allee einen geparkten schwarzen Seat Leon mit holländischem Kennzeichen an. Dabei entstand am Seat 1.000 Euro Sachschaden. Der Verursacher flüchtete.

Hinweise erbitten die zuständigen Verkehrskommissariate in Gladbeck und Herten unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 16.08.2018 – 11:39

    POL-RE: Gladbeck: 89-Jährige vor Wohnhaus beraubt

    Recklinghausen (ots) - Als eine 89-jährige Frau aus Gladbeck am Mittwoch, gegen 17.45 Uhr, ihre Haustür auf der Lukasstraße aufschließen wollte, wurde sie plötzlich von einem Mann angegriffen. Die Frau war zuvor in einem Lebensmittelmarkt auf der Horster Straße einkaufen und hatte deshalb eine Einkaufstasche dabei. Der unbekannte Mann riss an der Tasche und schubste die Senioren zu Boden. Anschließend lief der ...

  • 16.08.2018 – 11:34

    POL-RE: Bottrop: Lastwagenfahrer stößt auf der Borbecker Straße mit Autofahrerin zusammen

    Recklinghausen (ots) - Mittwoch, gegen 14.50 Uhr, fuhr ein 65-jähriger Lastwagenfahrer aus Neuenkirchen auf der Borbecker Straße. Als er den Fahrstreifen wechselte, stieß er mit einer 29-jährigen Autofahrerin aus Bottrop zusammen, die in gleicher Richtung unterwegs war. Dabei wurde die 29-Jährige leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand 5.500 Euro Sachschaden. ...

  • 16.08.2018 – 11:26

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Motorradfahrer stürzt bei Notbremsung auf der Römerstraße

    Recklinghausen (ots) - Mittwoch, gegen 17.20 Uhr, fuhr eine 47-jährige Autofahrerin aus Datteln auf der Hugostraße. Als sie in die Römerstraße abbog, musste ein 35-jährigen Motorradfahrer aus Castrop-Rauxel zusammen, der auf der Römerstraße unterwegs war, eine Vollbremsung durchführen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Bei dem Bremsmanöver stürzte der ...