Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Schlägerei auf der Bergstraße

Recklinghausen (ots)

Dienstag, gegen 23.40 Uhr, kam es zu einem Streit zwischen mehreren Männern auf der Bergstraße. Dabei pöbelte ein 23-jähriger Dorstener einen 18-jährigen Marler an und warf sein Fahrrad in Richtung des 18-Jährigen. Der 18-Jährige wurde allerdings dadurch nicht verletzt. Der 18-Jährige stieß nun den 23-Jährigen zu Boden und wollte auf diesen einschlagen. Bereits benachrichtigte Polizeibeamte konnten dies jedoch verhindern und die Kontrahenten trennen. Da der 23-Jährige augenscheinlich alkoholisiert war, wurde ihm auf der Wache eine Blutprobe genommen. Er wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 15.08.2018 – 10:36

    POL-RE: Waltrop: Jugendlicher Motorradfahrer bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Borker Straße hat es am Dienstag, gegen 17.15 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben. Ein 16-jähriger Motorradfahrer aus Dortmund war in Richtung Waltrop unterwegs und wollte an der Kreuzung nach links auf die Oberlipper Straße abbiegen. Dabei stieß er gegen 33-jährigen Autofahrer aus Selm, der auf der Borker Straße in Richtung Selm-Borg fuhr. Der Jugendliche wurde bei dem Unfall leicht ...

  • 15.08.2018 – 08:57

    POL-RE: Bottrop: Ausparkunfall mit Folgen

    Recklinghausen (ots) - Auf einem Drogeriemarkt-Parkplatz an der Hauptstraße hat eine Autofahrerin offensichtlich den falschen Gang eingelegt. Die 62-jährige Frau aus Bottrop wollte gegen 13.30 Uhr rückwärts ausparken, fuhr allerdings vorwärts und stieß dabei gegen eine Fahrradfahrerin, die auf dem Radweg unterwegs war. Anschließend prallte die Autofahrerin gegen einen Altglascontainer und schob diesen einige Meter ...

  • 14.08.2018 – 14:36

    POL-RE: Marl: 50-Jähriger stirbt aufgrund mutmaßlichen internistischen Notfalls

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 7.30 Uhr, fuhr ein 50-jähriger Marler mit seinem dreirädrigen Motorroller auf der Hervester Straße in Richtung Innenstadt. In Höhe der Sickingmühler Straße verlor er die Kontrolle über seinen Roller, prallte gegen die Borsteinkante und stürzte mit dem Roller auf die Seite. Der 50-Jährige musste noch vor Ort vom Notarzt ...