Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Motorradfahrer stürzt beim Ausweichen

Recklinghausen (ots)

Auf der Bahnhofstraße ist am Sonntag, gegen 17.30 Uhr, ein 48-jähriger Motorradfahrer aus Castrop-Rauxel verunglückt. Der Motorradfahrer war in Richtung A42 unterwegs. Zur gleichen Zeit bog ein 31-jähriger Autofahrer aus Dortmund aus der Pallasstraße nach rechts in die Bahnhofstraße ein. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, versuchte der Motorradfahrer noch auszuweichen, stürzte dabei allerdings. Er wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht, konnte aber nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Der Sachschaden liegt bei rund 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 13.08.2018 – 09:14

    POL-RE: Bottrop: Fahrradfahrer prallt gegen fahrendes Auto

    Recklinghausen (ots) - Auf der Bottroper Straße sind am Sonntag, gegen 15.15 Uhr, ein Auto- und ein Fahrradfahrer zusammengestoßen. Ein 82-jähriger Autofahrer aus Bottrop war in Richtung Kirchhellen unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte ein 59-jähriger Fahrradfahrer aus dem Brabecker Weg über die Bottroper Straße fahren, um anschließend auf dem Radweg in Richtung Grafenwald weiterzufahren. Beim Überqueren der ...

  • 10.08.2018 – 14:39

    POL-RE: Herten: Balkonbrand auf der Schützenstraße

    Recklinghausen (ots) - In einem Mehrfamilienhaus auf der Schützenstraße hat es heute, gegen 11 Uhr, gebrannt. Im zweiten Obergeschoss hatte auf einem Balkon ein Sofa Feuer gefangen. Nach ersten Erkenntnissen hatten drei Frauen, im Alter von 45 bis 51 Jahren, auf dem Balkon einen Holzkohlegrill angezündet, um Essen zu machen. Dabei geriet das Sofa in Brand. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf 15.000 Euro ...