Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Fahrradfahrer stürzt und stirbt

Recklinghausen (ots)

Auf der Heinrich-Heine-Straße ist heute Morgen, gegen 8 Uhr, ein Fahrradfahrer gestürzt. Der 48-jährige Mann aus Marl wurde noch vor Ort reanimiert, verstarb aber kurz darauf im Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen war der Fahrradfahrer in Richtung Schachtstraße unterwegs, im Bereich der Herderstraße kam er dann - aus bislang ungeklärter Ursache - zu Fall. Möglicherweise hatte der Mann gesundheitliche Probleme.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 07.08.2018 – 12:25

    POL-RE: Bottrop: Ein Verletzter bei Unfall auf Horster Straße

    Recklinghausen (ots) - Auf der Horster Straße im Stadtteil Batenbrock hat es heute Morgen, gegen 8.25 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben. Ein 76-jähriger Rollerfahrer aus Essen fuhr an einer roten Ampel gegen das stehende Auto einer 47-jährigen Frau aus Haltern am See. Der 76-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 1.700 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen ...

  • 07.08.2018 – 11:47

    POL-RE: Marl: Brand in Mehrfamilienhaus

    Recklinghausen (ots) - Am Montag kam es in einem Spitzboden eines Mehrfamilienhauses an der Brassertstraße zu einem Brand. Ein Bewohner bemerkte gegen 21.30 h Rauch und warnte die anderen Menschen im Haus. Alle Bewohner konnten das Haus rechtzeitig verlassen und blieben unverletzt. Mit einem Feuerlöscher konnte der Brand teilweise gelöscht werden, den Rest erledigte die Feuerwehr. Ein technischer Defekt kommt als ...

  • 07.08.2018 – 11:10

    POL-RE: Datteln: Zusammenstoß mit Fahrradfahrer - Radler gesucht

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Südring/Castroper Straße hat es am Montag, gegen 17.30 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben. Eine 27-jährige Autofahrerin aus Herne wollte vom Südring nach links auf die Castroper Straße abbiegen. Plötzlich kam es zum Zusammenstoß mit einem Radfahrer, der über die Fußgängerampel fuhr. Der Fahrradfahrer stürzte, lief dann aber in Richtung Park davon. Sein Fahrrad ließ er ...