Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Unfall mit zwei Verletzten

Recklinghausen (ots)

Am Donnerstag, 2. August, gegen 16 Uhr fuhr eine 35-jährige Gladbeckerin aus einer Ausfahrt. Als sie links auf die Horster Straße abbiegen wollte, kam aus eben dieser Richtung ein 50-jähriger Gladbecker mit seinem Pkw. Beide Autos stießen zusammen, die Fahrer wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 4500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 03.08.2018 – 10:55

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Zwei Unfälle innerhalb kurzer Zeit

    Recklinghausen (ots) - Ein betrunkener Autofahrer (57-Jähriger aus Castrop-Rauxel) versuchte am vergangenen Donnerstag, 2. August, um 14:45 Uhr einzuparken. Dabei fuhr er mit seinem Wagen auf der Recklinghauser Straße gegen einen parkenden PKW. Abermals wollte er sein Auto umsetzen und rammte dabei erneut den geparkten Wagen, der dadurch gegen einen Baum gedrückt wurde. Es entstand ein Gesamtschaden von 6700 Euro. ...

  • 03.08.2018 – 10:10

    POL-RE: Gladbeck: Honda CR-V gestohlen

    Recklinghausen (ots) - Einen nicht angemeldeten Honda CR-V haben Unbekannte in der Zeit zwischen Mittwoch, 18.00 h, und Donnerstag, 14.00 h, von dem Gelände eines Autohauses an der Buersche Straße gestohlen. Die Diebe hatten auch noch zwei weitere Honda CR-V geöffnet, diese blieben aber stehen. Der gestohlene Wagen hat einen Wert von 42000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Fachkommissariat unter 0800 2361 111 ...

  • 03.08.2018 – 01:09

    POL-RE: 45711 Datteln, 53 jähriger Mann ertrinkt im Dortmund Ems Kanal

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstag, den 02.08.2018 erhielt die Leitstelle der Polizei Recklinghausen um 23:04 Uhr die Information über eine Person, die im Bereich des Dortmund-Ems-Kanals untergegangen war. Die Person wurde nach sofort eingeleiteten Such- und Rettungsmaßnahmen durch einen Taucher der Feuerwehr im unmittelbaren Suchbereich leblos aus dem Wasser ...