Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

01.08.2018 – 14:31

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Zwei Jugendliche randalieren und landen in Wache

Recklinghausen (ots)

Auf der Straße "Lehmbecker Pfad" sind heute, gegen 8.15 Uhr, zwei Jugendliche mit einem 55-jährigen Mann aus Marl in Streit geraten. Die Beiden sollen zu laute Musik gehört haben. Während des Streits warf einer der Jugendlichen ein Metallblech in Richtung der Ehefrau des Marlers, was die 52-Jährige nur knapp verfehlte. Der andere Jugendliche warf außerdem ein Fahrrad nach dem 55-Jährigen. Als die Polizei eintrifft, verhalten sich die Beiden weiterhin aggressiv und beleidigen die Beamten. Die 19- und 20-jährigen Männer aus Marl wurden festgenommen und zur Wache gebracht. Der 19-Jährige musste außerdem eine Blutprobe abgeben, weil er möglicherweise Drogen genommen hatte. Wie sich herausstellte, wurde auch das (geworfene) Fahrrad zuvor gestohlen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen